Kritiken von "transalp65"

Vincent will Meer

Deutscher Film, Drama

Vincent will Meer

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "transalp65" am 14.12.2010
Ein Film zum nachdenken. In unserer Gesellschaft muß man funktionieren sonst bleibt man auf der Strecke.
Finde das die Schauspieler ausgezeichnet sind und die Problematik super rüber bringen.

ungeprüfte Kritik

Star Wars - The Force Unleashed II

Bewertung und Kritik von Filmfan "transalp65" am 14.12.2010
Schönes Spiel macht auf jeden Fall Spaß. Für Starwars Fans ein absolutes muß !!!! Würde mir allerdings wünschen das mehr mit Raumschiffen auftaucht.

ungeprüfte Kritik

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Wenn sonst alle scheitern, sie nicht.
Action, Science-Fiction

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Wenn sonst alle scheitern, sie nicht.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "transalp65" am 26.01.2010
Oh Mann..... da habe ich mir mehr von versprochen. Handlung total flach. Action ganz o.k. Wer langeweile hat kann sich den Film anschauen. Ansonsten besser nen anderen Film auswählen.

ungeprüfte Kritik

Horst Schlämmer - Isch kandidiere!

Komödie, Deutscher Film

Horst Schlämmer - Isch kandidiere!

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "transalp65" am 18.01.2010
Ein Film für Fans von Hape Kerkeling. Ansonsten wenig zu lachen und es zieht sich sehr in die Länge. Wie gesagt für Fans ein Muß ansonsten besser einen anderen Film auswählen.

ungeprüfte Kritik

Oben

Animation, Kids, Abenteuer

Oben

Animation, Kids, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "transalp65" am 18.01.2010
Sehr schöner Film.Endlich mal ein Film der zum Nachdenken anregt. Ein Spaß für die ganze Familie. In 3D Ist er allerdings noch besser.

ungeprüfte Kritik

Halo 3

Bewertung und Kritik von Filmfan "transalp65" am 27.02.2009
Halo 2 war ja schon gut. Aber mit Nummer 3 ist eine Steigerung um 100 % gelungen.

Super Spiel mit geiler Grafik. Und wieder Coop spielbar. Rundum Perfekt !

ungeprüfte Kritik

Horton hört ein Hu!

Kids, Animation

Horton hört ein Hu!

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "transalp65" am 23.12.2008
Endlich mal wieder ein sehr schöner Zeichentrickfilm. Sehr gut gemacht.
Für Jung und Alt. :-)
Mann entdeckt immer neue Dinge bei zweitenmal anschauen.

ungeprüfte Kritik