Kritiken von "thomasson"

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "thomasson" am 05.02.2009
Die Story funktioniert und ist gut anzusehen!!!
Adam Sandler ist einfach ein toller Schauspieler und bringt in jeden Film den besonderen Touch rein!!!Jeder von uns hätte ja gerne schon mal so eine Fehrnbedienung gehabt aber wie man sieht ist das auch nicht alles positiv!!!
Insgesamt ein sehr guter Film mit vielen Lachern aber auch sehr sehr emotionalen augenblicken und aussagen die über sein eigenes leben nachdenken lassen!!!

ungeprüfte Kritik

Loser

Auch Verlierer haben Glück. Jungs wie er kriegen niemals Mädchen wie sie - oder doch?
Komödie

Loser

Auch Verlierer haben Glück. Jungs wie er kriegen niemals Mädchen wie sie - oder doch?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "thomasson" am 05.02.2009
Auf jeden fall kategorie Teeniefilm aber trotzdem sehr nett!!!
wie immer in diesen Filmen gibts ein Happy End obwohl davor immer irgend etwas schlimmes passiert oder so!!!
naja ist halt alles sehr überschaubar was ich aber auch mal ganz schön finde das man sich nicht immer bei jedem Film den kopf zerbrechen muss sondern auch mal zurücklehnen und einfach mal nur gucken kann!!!
Jason Biggs und Mena Suvari(beide American Pie) sind echt gut zusammen und auch einzeln betrachtet gute schauspieler!!!

ungeprüfte Kritik

Hooligans

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "thomasson" am 05.02.2009
Ein der besten Fillme mit Elijah Wood!!
Matt Buckner(Elijah Wood)kommt ihn die kreise der GSE(Green Street Elite)
Die Hooligangruppierung (Firma) des Londoner Fußballclubs West Ham United faszinieren Matt so sehr das er bald mitten in der Firma ist und sich sein Leben seit dem sehr verändert hat!Super Film der die (nicht wirkliche)geschichte von fußballhooligans erzählt!!!
Auch wenn der Film nicht suuper authentisch ist, gibt es aber trotzdem parallelen
zu den ehemaligen hooligangruppen Inter City Firm (ICF) (West Ham) und Bushwhackers (Millwall)!!!

ungeprüfte Kritik

WWE SmackDown! vs. Raw

Bewertung und Kritik von Filmfan "thomasson" am 05.02.2009
Sehr Unterhaltsames Game das sehr vielseitig ist!!!Im Karriere Modus kann man echt viel machen und es ist echt ne Herausforderung seinen eigenen Amateur Spieler nach ganz oben zu bringen!!!
Ein muss für alle Wrestling Fans!!!

ungeprüfte Kritik

EyeToy: Play 2

Bewertung und Kritik von Filmfan "thomasson" am 05.02.2009
Das ist echt mal ne geile Erfindung gewesen diese Cam Games!!!
macht einfach nur richtig FUN!!!!
Die Mini Games sind echt abwechslungsreich und man hat immer was zum lachen!!!
Natürlich muss man das mit ein paar Freunden spielen sonst ist es nicht ganz so lustig!!!!
Man braucht auf jeden Fall einen großen Raum zum spielen sonst geht das net immer so gut aus!!!

ungeprüfte Kritik

Bad Boys 2

Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Bad Boys 2

Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "thomasson" am 05.02.2009
Es gibt ja sehr Viele geteilte Meinungen zum 2ten Teil!!!Mir selbst hat er mir besser gefallen als Teil 1 !!Super lustige Sprüche sind ja mal wieder dabei und die meit übertriebenen Actionszenen find ich auch Klasse!!
Muss ja nicht immer alles realistisch sein!!!

ungeprüfte Kritik

Léon - Der Profi

Jeder stirbt für sich allein.
Krimi, Thriller

Léon - Der Profi

Jeder stirbt für sich allein.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "thomasson" am 05.02.2009
Meisterwerk von Regisseur Luc Besson(Nikita,Das fünfte Element)
Nach großartiger Regiebesetzung gehts dann auch gleich mit den Schauspielern
Jean Reno,Natalie Portman und Gary Oldman weiter!!!
Also wirklich ein Super Actionfim bei dem keine minute Langweilig wird und man ihn sich immer wieder anschauen kann!!!!

ungeprüfte Kritik

Chihiros Reise ins Zauberland

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "thomasson" am 05.02.2009
Sehr guter Anime Film mit einer sehr gelungenen Story!!!
Ist echt nicht nur für die Kleinen was ,sondern für die ganze Familie!!
Besonders Geil natürlich die Deutsche Synchronstimme von Hexe Yubaba(Nina Hagen)

ungeprüfte Kritik

FIFA Street

Bewertung und Kritik von Filmfan "thomasson" am 05.02.2009
Einfach ein Geiles Game!!!
Super geile Moves und Tricks!!Also so just for Fun machts einfach bock des zu Spielen!!

ungeprüfte Kritik

MotorStorm - Pacific Rift

Bewertung und Kritik von Filmfan "thomasson" am 05.02.2009
Also die Grafik und das Menü sind Klasse!!Für Motorstorm Neulinge ist das Handling am anfang auch nicht ganz ohne!!Aber ich würde sagen das ist schnell gelernt!!!
Das Game macht echt Fun und die Musik is auch ganz cool!!
Das einzige was mich ein bisschen stört ist, das man bei jeder kleinigkeit die man berührt gleich kaputt geht!!!is en bissi übertrieben!!

ungeprüfte Kritik

Top Spin 3

Bewertung und Kritik von Filmfan "thomasson" am 05.02.2009
Also das Game ist echt nicht schlecht!!
Mit der Steuerung hatte ich am anfanf ein paar probleme aber mal lernt im Trainingsmodus sehr schnell!!
Gameplay 9/10
Grafik 9/10
Grafikdetails 10/10
Menüführung 10/10
Die reaktionszeit beim laufen könnte man noch ein bisschen verbessern!!

ungeprüfte Kritik

Love Vegas

Komödie, Lovestory

Love Vegas

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "thomasson" am 03.02.2009
Luste hollywood comedy schnulze die aufgebaut ist wie jede andere auch!!
Trotzdem kann man sich love vegas auf jeden fall mal ansehen!!soooo verkehrt is der auch net!!

ungeprüfte Kritik