Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "fifasepp" aus

6 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Schwarze Schafe
    Mit alles und Schaf?
    Komödie, Deutscher Film, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "fifasepp" am 11.07.2009
    Schwierig, schwierig.....ich verstehe hier sowohl 1Stern- als auch 5Sterne-Wertung, und leg mich selbst mal auf 3 Sterne fest. Denn der Film hat auch mal Längen, aber überrascht immer wieder aufs Neue. Der Einstieg ist etwas schwerfällig, aber dann gewinnt der Film an fahrt und meine Wachsamkeit.
  • Dem Himmel so fern
    Sie folgte ihrem Gefühl. Gegen alle Regeln.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "fifasepp" am 26.02.2009
    Nur der Stil kann hier überzeugen; alles andere ist beliebig und austauschbar! Aus dieser Story hätte man mehr machen können, als schöne Bilder im 50er Look!
  • Der freie Wille
    Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "fifasepp" am 26.02.2009
    Anstrengend, da wohl sehr nah an der Realität; überzeugend, die Darsteller; direkt, in seinen Aussagen; aufwühlend, das Thema; so wenig Dialoge, und dennoch einprägsam! Wohl einer der besten Deutschen Filme der letzten Jahre; und dies, obwohl er alles andere als eine Komödie ist!
  • Das Beste kommt zum Schluss
    Drama, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "fifasepp" am 30.12.2008
    War doch positiv überrascht, hatte flachere Handlung und Dialoge erwartete; aber bei diesen 2 Top-Schauspielern vergeht die Zeit sehr kurzweilig, und deshalb einen klaren Vierer von mir!
  • Elementarteilchen
    Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "fifasepp" am 14.12.2008
    Der beste Deutsche Filmbeitrag in 2005! Wer es gerne etwas skurriler, anspruchsvoller und dennoch unterhalsam mag, ist bei diesem Film richtig. Keine einfache Kinokost, mit viel Hintersinnigem in den Details!
  • Little Children
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "fifasepp" am 14.12.2008
    Naja, dies soll ein Film sein, der sehr nahe bei "American Beauty" liegt. Leider!!! ist dem nicht so. Nach den Vorschusslorbeeren hatte ich mir mehr erwartet; dennoch, der Film war kurzweilig und durchaus unterhaltsam, aber mehr eben auch nicht. Da spielt "American Beauty" in einer ganz anderen Liga (5 Sterne oder mehr).