Kritiken von "NarF"

Gladiator

Im Leben ein Held. Für immer eine Legende.
Abenteuer

Gladiator

Im Leben ein Held. Für immer eine Legende.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "NarF" am 02.07.2010
Top Film, von der Story über die Action sogar bis zur Musik stimmt einfach alles!

Muss man einfach gesehen haben!

ungeprüfte Kritik

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "NarF" am 20.08.2009
Ein genialer Film!

Einer der besten Action Filme überhaupt mit einer Story die unter die Haut geht.

Und das allerbeste: den Film kann man sogar mit der Freundin sehen (meine war jedenfalls begeistert vom Film), da die Gewalt nicht sinnlos ist, sondern nur Mittel zum Zweck um die eigene Tochter zu retten!

Sehr empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

From Dusk Till Dawn

Von der Dämmerung bis zum Morgengrauen...
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy

From Dusk Till Dawn

Von der Dämmerung bis zum Morgengrauen...
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "NarF" am 11.07.2009
Ein genialer Film!

ABER NICHT IN DIESER FSK16 FASSUNG!

Einfach die 18er Fassung auleihen (wenns die hier geben würde hätte sie 5 Sterne von mir bekommen!!)

ungeprüfte Kritik

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "NarF" am 22.04.2009
Bester Rambo aller Zeiten!!

Das gute alte sebst geschmiedete Messer und der Bogen kommen natürlich auch zum Einsatz :-)

Aber bitte nur die Uncut Version schauen!!!

ungeprüfte Kritik

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "NarF" am 09.02.2009
Stumpfer aber sehr lustiger Film. Wer Anspruch sucht ist hier verkehrt, aber netter Film für zwischendurch. Vergleichbar mit Crank.

ungeprüfte Kritik

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "NarF" am 27.12.2008
Echt gute Story, aber was den Film so spitze macht ist der irische Humor.

Top Film mit guter Besetzung (hätte ich mit DiCaprio ehrlich gesagt nicht erwartet).

ungeprüfte Kritik

88 Minutes

Es bleiben ihm 88 Minuten, um einen Mord aufzuklären. Das Opfer: Er selbst.
Thriller, Action

88 Minutes

Es bleiben ihm 88 Minuten, um einen Mord aufzuklären. Das Opfer: Er selbst.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "NarF" am 27.12.2008
Handlung viel zu vorherschaubar, keine unerwarteten Wendungen, wer sich einen spannenden Thriller erhofft ist hier leider an der verkehrten Stelle.

Ich war echt enttäuscht von dem Film, die Story klang ziemlich interessant, aber die Umsetzung misslang einfach.

ungeprüfte Kritik