Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "GORKONADE" aus

15 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Der Schatten des Shogun
    Ein Orkan aus Eisen und Blut.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GORKONADE" am 08.11.2014
    Japanische Verfilmungen über die Geschichte und über Samurais und aus dieser Zeit , sind meine Leidenschaft . Es ist interessant , wie diese Menschen gelebt haben und wie sie diese ständigen Kriege und Entwicklungen gesehen haben . Daher war auch dieser Film eine Bereicherung für mich . Ich habe ihn schon Früher gesehen und da war er mir gut , was mich störte war diese moderne Musik , fast am Ende . Heute war es in Ordnung . Man wird stiller , als Früher ! Aber es ist interessant und auch gut gemacht , Besonders die Duelle dieser 2 Samurais . Anschauen ja aber bitte nie erleben ! Weil ein Menschenleben noch viel weniger wert ist , als Heute !
  • Now You See Me - Die Unfassbaren
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GORKONADE" am 08.11.2014
    Der Film war nicht schlecht aber so besonders empfand ich ihn auch nicht . Die Dialoge waren gerade so . Nur die Überraschung in der Geschichte empfand ich gut . Aber was ich schön war , war der Anfang , als die Gruppe gebildet wurde . Es ist ein guter Film , der auch gut gemacht wurde aber nicht der Hit ist . Anschauen kann man ihn aber der Hit ist er nicht !
  • Ich - Einfach unverbesserlich
    Ein Dieb wird lieb.
    Animation, Komödie, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GORKONADE" am 02.09.2014
    2 Sterne , weil ich dazwischen auf gehört habe weiter zu schauen . Vielleicht sollte man Kind sein und die Welt noch offen sehen und allem eine Chance geben . Denn Früher hatte ich immer noch Hoffnung . Heute weiß ich , es wird nicht besser . Und so sehe ich diesen Film . Wenn ich mir überlege , das man Früher noch überlegte , weil man wenig Filmmaterial hat und Heute im Überfluss , da kann nicht immer alles gut sein oder werden . Schade , das es zu wenige Leute es gibt , die erst ihren Kopf einschalten , bevor ... !
  • Wir sind die Millers
    Falls jemand fragt.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GORKONADE" am 02.09.2014
    Ein lustiger und interessanter Film , mit sehr guter Besetzung . Ich fand die Charakteren der Schauspieler sehr gut . Am Anfang dachte ich noch , oh Gott ein zweitrangiger Film , nichts besonderes . Was sich dann aber immer verbesserte und am Ende war ich traurig , das es zu Ende war . Man lebt mit diesen Typen und versteht sie auch . Und dieser Witz ist einmalig . Ihn gesehen zu haben lohnt sich . Ich kann es nur empfehlen !
  • Odd Thomas
    Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GORKONADE" am 11.06.2014
    Erst dachte ich , was für ein Mist und das wird wieder so ein Ding aber dann war ich überrascht . Die Handlung i8st einfach aber nicht schlecht erzählt . Ein Film , den man nicht so schnell vergisst . Und diese Schauspielern sind alle richtig gut . Also anschauen enttäüscht nicht !
  • 2033
    Die Illusion einer besseren Zukunft...
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GORKONADE" am 11.06.2014
    Erschreckend ist kein Ausdruck , war dieser Film . Manchmal fragt man sicxh wirklich , wie solche Filme entstehen können !
  • Darkest Hour
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GORKONADE" am 18.04.2014
    Es ist ein richtig gut gelungener Film , den man wirklich empfehlen kann . Er ist spannend und mit wenigen Mitteln richtig spannend erzählt . Auch die Charakterrollen sind gut besetzt . Nur dieser Heldentum am Ende , ist irgendwie sehr übertrieben , finde ich .
    Aber nach dem 11. September gab es noch schlimmere Filme , als diesen !
  • Die sieben Samurai
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GORKONADE" am 31.01.2014
    Eigentlich ein richtiger schöner Film , wäre alles nicht alles auf japanisch aber mit Untertitel . Ansonsten wirklich gelungen . Da konnte man sehen , das die Qualität der alten Filme richtig toll ist . Ich lese viel von HD und denke immer , ich würde es machen , wären die Filme besser . Die Zeit ist schon lange vorbei , wo noch Qualität zählte . Und ich auch denke , den brauche ich nicht zu kaufen zweimal sehen reicht . Aber das hier ist es wert zu sehen . Man muss aber auch ein Fan von Japan und den Samurai . Man lernt diese alte Zeit kennen, wo ein samurai noch verehrt wurden !
  • Die Vermessung der Welt
    Drama, Deutscher Film, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GORKONADE" am 31.01.2014
    Ehrlich gesagt fand ich den Film langweilig und er zog sich hin . Worum es ging hatte ich schon verstanden . Manchmal dachte ich nur , typisch deutsch , diese ewig langen Dialoge mit wenig Inhalt und der Grund warum sie solange gehen müssen ? Der Schauspieler kann zeigen , was er nicht kann schauspielern und interessanten Dialog hinlegen . Ich selber habe am Theater gearbeitet und lernte die Arbeitsweise dieser Schauspieler kennen , lange diskutieren und dann spielen und wieder diskutieren . Aber nicht um ein Problem zu lösen , sondern sich wichtig machen , was man nicht ist !
    Zwischen durch musste aufgeben , es war nicht mehr zu ertragen !
  • Space Rangers - Hyperspace
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GORKONADE" am 15.09.2012
    Heute schaute ich mir diesen Film an und ich kam wirklich nicht weit . Es ist die reinste Katastrophe . Man kann eigentlich nichts sagen . Bei schlechten Filmen ist wenigsten irgend wo etwas Schönes noch dran , hier war gar nichts . Nicht bestellen oder holen , Ihr würdet Euch nur ärgern . Die schöne Zeit könnte man auch anders nutzen aber nicht mit diesem Film !
  • Stargate Atlantis - Staffel 5
    Serie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GORKONADE" am 19.06.2012
    Stargate Atlantis war eine schöne Serie , mit viel Spannung und Witz und immer Abenteuer . Auch ich bedaure , das sie ein gestellt wurde .
    Es gibt zu wenige solcher Filme oder Serien . Schon " Babylon 5 " war eine gute Serie , auch diese wurde ein gestellt , leider . Nun gibt es keine Serie in diese Richtung , wieder einmal . Ich liebe solche Filme sehr . Nun heißt es mal wieder , lange warten auf das Nächste .
    Wenn in Amerika eine solche Serie nicht mehr läuft , ist es aus .
  • Krieger des Lichts
    Der Kampf gegen die Wesen der Nacht hat begonnen.
    Fantasy, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "GORKONADE" am 28.07.2011
    Der Titel sagt mehr aus , als der Film selber . Die ganze Geschichte und der Film ist langweilig . Es geht nichts los , noch hat es ein Finale . Ich war sehr enttäucht . Und kann diesen Film nicht weiter empfehlen . Erspart Euch diesen Film , Ihr habt mehr davon , wenn Ihr ihn nicht gesehen habt .
    Auch wenn die Idee dazu garnicht mal schlecht war . Ist die Umsetzung schlecht !