Kritiken von "beudi81"

Ananas Express

Der beste Stoff, den es auf dem Markt gibt.
Komödie

Ananas Express

Der beste Stoff, den es auf dem Markt gibt.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "beudi81" am 22.04.2009
Was für ein hammergeiler Film. Lag unterm Tisch vor Lachen. Die Sprüche und die total verpeilten Aktionen sind einfach nur geil. Ich weiss nicht wie man diesem Film weniger wie 5 Sterne geben. Gäbe es 10 Punkte, dieser Film hätte sie verdient. Muss man unbedingt gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Arn

Der Kreuzritter
Abenteuer

Arn

Der Kreuzritter
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "beudi81" am 17.04.2009
Hatte mir von dem Film mehr erwartet. Null Action, null Spannung. 3 Sterne nur deshalb: Überwältigende Bildqualität auf Blu-Ray. Teilweise meint man es wäre 3-D.

ungeprüfte Kritik

Alpha Dog

Tödliche Freundschaften
Drama

Alpha Dog

Tödliche Freundschaften
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "beudi81" am 17.04.2009
Klasse Film, tolle Besetzung, die Schauspieler haben sich in Ihre Rollen super hineingelebt. Gute Ton-und Bildqualität.

ungeprüfte Kritik

Chiko

Wenn du der Beste sein willst, musst du Respekt kriegen.
Drama, Deutscher Film, Krimi

Chiko

Wenn du der Beste sein willst, musst du Respekt kriegen.
Drama, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "beudi81" am 25.03.2009
Absoluter Geheimtip. Einer der wenigen deutschen Filme bei dem echt begeistert war. Wenn man einen Drogenfilm schauen will, der in Deutschland spielt, sollte man diesen Streifen unbedingt gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "beudi81" am 24.03.2009
Kann mich den Kritiken nur anschließen: Toller Actionkracher, spannend, gute Handlung. Am tollsten fand ich den Ton, der ein so manches mal erschrecken lässt.
Den Film sollte man sich allerdings ohne seine Freundin anschauen, es sei denn Sie mag abgetrennte Körperteile. Selten einen Film geschaut bei dem soviel Blut spritzt. Die Blu Ray Version "Uncut" macht Ihrem Namen wirklich alle Ehre. Nichts für schwache Nerven. Einziger Kritikpunkt: Nach nicht einmal anderthalb Stunden ist der Film plötzlich vorbei. Deshalb nur 4 Sterne. Fazit: Ein Muss für Actionfans.

ungeprüfte Kritik

Hellboy 2 - Die goldene Armee

Die Rettung der Welt ist ein Höllenjob.
Action, Fantasy

Hellboy 2 - Die goldene Armee

Die Rettung der Welt ist ein Höllenjob.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "beudi81" am 24.03.2009
Was für ein toller Kinderfilm!! Das Bild und der Ton lassen zwar keine Wünsche offen aber die Handlung bewegt sich auf dem Niveau von 10-Jährigen. Wer für seine Kinder einen Film leihen möchte, für den ist Hellboy 2 eine gute Wahl.

ungeprüfte Kritik