Kritiken von "Kokosfreak"

Plötzlich Familie

Plötzlich Chaos, Liebe, Spaß, Drama, Glück, Trubel.
Komödie

Plötzlich Familie

Plötzlich Chaos, Liebe, Spaß, Drama, Glück, Trubel.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kokosfreak" am 08.06.2019
Eine Mischung aus Komödie und Drama rund um das Thema Adoption. Die Mischung ist hier sehr gut gelungen und es gibt auch zahlreich Emotionale Momente. Hin und wieder gibt es auch minimal harmlose Action. Sehr schöner Film. Wird nicht langweilig da immer was passiert was den Handlungsstrang gut an einer Linie voran treibt.

ungeprüfte Kritik

Birds Of Steel

Bewertung und Kritik von Filmfan "Kokosfreak" am 31.03.2012
Ein Trophäen Spiel für jeweils der beiden Kampagnen gibt es eine Goldtrophäe. Zusätzlich gibt es zu den Kampagnen noch Bronzetrophäen und Silbertrophäen. Achtung hier gibt es auch Onlinetrophäen, die natürlich schwerer zu bekommen sind.

ungeprüfte Kritik

X-Men: Destiny

Bewertung und Kritik von Filmfan "Kokosfreak" am 13.10.2011
Ein Spiel für Trophäen Jäger, hier bekommt man ohne Probleme 3 Gold Trophäen oder sogar alle. Die Grafik ist veraltet das Gameplay ist ok. Es gibt gut oder böse mit Entscheidungen aber das ist Nebensache in diesem Spiel. Manko man kann die Videos nicht unterbrechen das stört. Die Kamera ist im Großen und ganzen ok.

ungeprüfte Kritik

Priest

Dieser Krieg wird nie enden. Seine Mission ist erst der Anfang.
Science-Fiction

Priest

Dieser Krieg wird nie enden. Seine Mission ist erst der Anfang.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kokosfreak" am 06.10.2011
Viel Action die Story ist schnell erzählt aber simpel. Das Ende ist absulut berrechenbar sowie die Story im allgemeinen. Gute Schauspiel Besetzung. Wer nur einen Action Film sehen möchte ohne Grundtiefer Story ist mit diesem Film gut bedient.

ungeprüfte Kritik

Good

Das Gute bewahren, wenn das Böse immer stärker wird.
Kriegsfilm

Good

Das Gute bewahren, wenn das Böse immer stärker wird.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kokosfreak" am 06.10.2011
Ich hab den Film bis zum Ende gesehen und es war verschwendete Zeit. Wer hier auf ein halbwegs vernünftiges Ende wartet hatt wohl Pech gehabt. Finger weg wirklich kein guter Film.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder
MISSING PCF Placeholder

Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Vergangenheit wird lebendig. Das Abenteuer beginnt.
Abenteuer, Fantasy

Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Vergangenheit wird lebendig. Das Abenteuer beginnt.
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kokosfreak" am 11.04.2009
Der Film hält was er verspricht, nähmlich Unterhaltung pur! Eine gelungende Fortsetzung, auch wenn der Film fast gleich ist wie die anderen Teile ist er doch sehr unterhaltend. Die schauspieler Besetzung ist gut und im ganzen Film Action verteilt. Kann ich nur empfehlen wer Unterhaltung haben möchte.

ungeprüfte Kritik

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Komödie, Kriegsfilm

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Komödie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kokosfreak" am 12.03.2009
Ich gebe diesem Film einen Stern, da die lustigen Szenen voraus zu sehen waren. Das war bis jetzt die schlechteste Komödie, die ich je gesehen habe. Lachen konnte man in diesem Film selten. Man muss diesen Film nicht gesehen haben - man kann getrost darauf verzichten. Jeder der guten Humor mag sollte sich eine andere Komödie anschauen.

ungeprüfte Kritik

Die Chroniken von Narnia 2 - Prinz Kaspian von Narnia

Alles, was ihr glaubt zu wissen, wird sich ändern.
Fantasy

Die Chroniken von Narnia 2 - Prinz Kaspian von Narnia

Alles, was ihr glaubt zu wissen, wird sich ändern.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kokosfreak" am 05.03.2009
Ich habe den Film 3 Sterne gegeben. Leider ist der Zauber aus dem ersten Film hier nicht mehr zu finden leider. Die Story ist ganz ok aber typisch für eine Fortsetzung, die Action war gut verteilt über den ganzen Film. Die Musik und die Naturaufnahmen sind traumhaft und es macht spaß das über Blu Ray zusehen.Prinz Kaspian passt nicht ganz in den Film. Den Film muss man nicht unbedingt gesehen haben knüpft aber ganz gut am ersten Teil an für Narnia Fans ein muss.

ungeprüfte Kritik

Star Wars - The Clone Wars

Science-Fiction, Animation

Star Wars - The Clone Wars

Science-Fiction, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kokosfreak" am 18.02.2009
Für Starwars Fans anschaubar schließt einige Lücken in der Geschichte. In meinen Augen kommt die Action ab und an etwas zu kurz die Story ist Ok finde ich. Für einen nicht Starwars Fan muss man diesen Film nicht unbedingt gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Wanted

Action, 18+ Spielfilm

Wanted

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kokosfreak" am 03.02.2009
Gute Action die Story finde ich auch nicht shclecht, und die Schauspieler Besetzung war auch in meinen Augen gut. Über den ganzen Film Action verteilt es kommt aufjedenfall keine Langeweile auf. Jeder der Action mag wird diesen Film lieben!

ungeprüfte Kritik