Kritiken von "TheKing"

Die Maske - Von Zero zum Hero

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "TheKing" am 20.06.2005
ein Klassiker der gefällt.
Ein guter Film den man immer wiederschauen kann & dazu in einem Top Sound (DTS ES 6.1).

Also ausleihen und ablachen ;-))

ungeprüfte Kritik

Constantine

Fantasy, Action

Constantine

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "TheKing" am 17.06.2005
Super Film, K. Reeves in Top Form!
Ich habe den Film eingelegt und hatte wieder einen typischen Dämonen Genre Film erwartet aber ich war überrascht, entlich mal ein Film der mich vor dem Beamer fesselt. Grandiose Bilder & ein Keanu in Top Form. Eine fesselnde Story die, die anspannung bis zum Ende ansteigend läßt. Dialog & Action halten sich die Waage. Klasse Film den ich ruhig leuten empfehlen kann die den Exorzisten mögen aber auch leute die Matrix & End of Days mögen.

ungeprüfte Kritik

Hautnah

Wenn du an Liebe auf den ersten Blick glaubst, hörst du nie auf zu suchen.
Drama, Lovestory

Hautnah

Wenn du an Liebe auf den ersten Blick glaubst, hörst du nie auf zu suchen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "TheKing" am 17.06.2005
gut gemacht, aber nichts für mich
Gute Story und gute Umsetzung. liegt mir aber nicht so. Ist mir dann doch zuviel dialog, aber mann muß ja mal sagen die Darsteller spielen grandios. für FSK 12 sehr offene dialoge.

ungeprüfte Kritik

Head in the Clouds - Mit dem Kopf in den Wolken

Die Spiele der Frauen - Was ist stärker, das Schicksal oder die Liebe?
Lovestory, Drama

Head in the Clouds - Mit dem Kopf in den Wolken

Die Spiele der Frauen - Was ist stärker, das Schicksal oder die Liebe?
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "TheKing" am 12.06.2005
gute Bilder, gut inszeniert...
Also die beiden Weiblichen Darsteller (Charlize Theron, Penelope Cruz) spielen ihren Part gut wie auch anders nicht zu erwarten. Nur Thomas Kretschmann konnte ich nicht sowirklich i den Film einbinden, für diesen Part hätte ein andere Darsteller besser gepaßt. Trotzdem Klasse Film der viel gefühl & die zeiten von damals gut wieder spiegelt.

ungeprüfte Kritik

New York Taxi

Gute Jungs. Böse Mädchen. Heiße Reifen.
Action, Komödie

New York Taxi

Gute Jungs. Böse Mädchen. Heiße Reifen.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "TheKing" am 12.06.2005
Guter Film aber nichts neues Taxi 1.5 ?
Ich fand den Film gut aber er hat mich nicht vom Hocker gehauen, Taxi 1 in Paris & Männlicher besetzung, NYT dagegen mit Weiblicher Besetzung und in NY. Teilweise gute lacher & schnittische Taxi Jagten mit Gisele Bündchen. kann mann schauen, muß mann aber nicht.

ungeprüfte Kritik

Sehnsüchtig

Leidenschaft stirbt nie.
Thriller, Lovestory

Sehnsüchtig

Leidenschaft stirbt nie.
Thriller, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "TheKing" am 12.06.2005
Bewegender Film mit super Darstellern & Klasse Filmmusik.
Super Film mit am Anfang ein wenig verwirrender Story aber spätestens zur hälfte des Films hat man den Überblick. Die Darsteller spielen gut, nur die Syncron Stimme von Lisa (Diane Kruger) paßt nicht, wie auch in anderen Filmen mit ihr. Sonst ein spannender Film mit Happy End. Anschauen lohnt auf jeden fall. Bild: leichtes rauschen bei dunklen passagen, sonst gut 2- . Ton: über die DTS 5.1 Spur sehr Dynamische Musik einlagen. Dialoge ein wenig zu leise gegenüber der Musik 2+ . Austattung: schlecht nur 2 Trailer dabei ist auf der Scheibe noch jede menge platz gewesen.

ungeprüfte Kritik

Tage des Donners

Man kommt nicht daran vorbei.
Action

Tage des Donners

Man kommt nicht daran vorbei.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "TheKing" am 21.05.2005
Top Klassiker, leider nur in Stereo & keine Extras
Diesen Film Klassiker kann nicht oft genug sehen. Tom Cruise in seinen jungen Jahren. Hatte eigentlich gehofft das die filmindustrie mal ein Remakeoder eine fortsetzung von diesem Movie bringt aber nein da kommen Filme wie DRIVEN :-( o.ä. . Die deu. tonspur ist zwar nur in Stereo aber dafür in guter Quallität. Die engl. Spur ist in 5.1 aber ohne sehr viel Dynamik. Sonst bietet die DVD leider keine extras außer ein engl. Kino Trailer. Trotzdem zu empfehlen. 3 / 5 Sterne

ungeprüfte Kritik

The Beach

Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben.
Abenteuer, Drama

The Beach

Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben.
Abenteuer, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "TheKing" am 14.05.2005
Klasse Film, Top Darsteller, Top Soundtrack...
Super Film um freiheit & der Traum einer unberühten Insel. Leo spielt diese Rolle einfach Klasse, auch der Soundtrack passt absolut zum Film. Sehr zu empfehlen auch für nicht Leo fans.

ungeprüfte Kritik

Die Regeln des Spiels

Nach dem Roman von Bret Easton Ellis.
Drama, Komödie

Die Regeln des Spiels

Nach dem Roman von Bret Easton Ellis.
Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "TheKing" am 14.05.2005
Trotz vieler bekannter gesichter kein guter film
Trotz vieler berühmter gesichter kein besonders guter film, hat mich nicht besonders gefesselt. wer auf dawson creek darsteller steht kann sich den sreifen anschauen. ich hatte mir mehr darunter vorgestellt.

ungeprüfte Kritik

Sindbads 7. Reise

Sindbad, der Seefahrer, im Kampf mit den Giganten der Fabelwelt!
Abenteuer, Fantasy

Sindbads 7. Reise

Sindbad, der Seefahrer, im Kampf mit den Giganten der Fabelwelt!
Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "TheKing" am 14.05.2005
Ein guter Klassiker von damals...
Für die damaligen verhältnisse ein guter film aus 1000 und einer Nacht.

ungeprüfte Kritik