Kritiken von "YvesEigenrauch"

Need For Speed - Undercover

Bewertung und Kritik von Filmfan "YvesEigenrauch" am 02.01.2009
Bin schwer Enttäuscht. Die Need for Speed macher sollten sich mal neues einfallen lassen. Werd mir kein NfS-Spiel mehr zulegen.

ungeprüfte Kritik

Batman - The Dark Knight

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "YvesEigenrauch" am 02.01.2009
Der beste Batmanfilm aller Zeiten, das steht schonmal fest. Der Joker ist natürlich überragend gespielt, dem stimme ich zu!!!!!!!!! Das Bonusmaterial der DVD läßt allerdings zu wünschen übrig.

ungeprüfte Kritik

Rise of the Argonauts

Bewertung und Kritik von Filmfan "YvesEigenrauch" am 02.01.2009
Alles in allem ein gutes Spiel. Leider ist es etwas lang gezogen......endlose Dialoge und viel Lauferei. Deutsche Stimmen sind auch nicht so besonders. Jedoch die Kampfzenen, die sind genial

ungeprüfte Kritik

Robert Ludlum's Das Bourne Komplott

Bewertung und Kritik von Filmfan "YvesEigenrauch" am 25.12.2008
Ganz gutes Spiel. Super Grafik. Stimme ist auch Original. Leider sieht unser Agent dem Original nicht wirklich ähnlich. Das Spiel ist auch schnell durchgespielt. Super für ein Agentengame war aber die eingebaute Autoverfolgungsjagdt.

ungeprüfte Kritik

Akte X 2 - Jenseits der Wahrheit

Um die Wahrheit zu finden, musst du glauben.
Thriller, Science-Fiction

Akte X 2 - Jenseits der Wahrheit

Um die Wahrheit zu finden, musst du glauben.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "YvesEigenrauch" am 25.12.2008
Da steht das X für: Ein Satz mit X das war wohl nix. Dieser Film war so schlecht der kommt bei weitem nicht mal an eine normale Akte X Folge von früher ran. Geschweigeden an den ersten Teil

ungeprüfte Kritik

Mirror's Edge

Bewertung und Kritik von Filmfan "YvesEigenrauch" am 25.12.2008
Eher langweiliges Spiel. Viel zu kurz und nicht wirklich Interessant. Leider totaler Flopp :-( Grafik ist ganz OK, aber wohl doch eher für jüngere Spieler gedacht

ungeprüfte Kritik

Der unglaubliche Hulk

Action, Fantasy

Der unglaubliche Hulk

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "YvesEigenrauch" am 16.12.2008
Wieder mal ein gelungener MARVEL Film. Ich finde das ist bislang die beste HULK Umsetzung die es gibt. War echt begeister. Wenn mich nicht alles täuscht hatte der "echte" Hulk, einen Gastauftritt als Wachmann. Achtet mal auf den Wachmann der mit der Pizza bestochen wird :-)

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Ein Quantum Trost

Bewertung und Kritik von Filmfan "YvesEigenrauch" am 15.12.2008
Das Spiel bietet super Grafik! Leider ist es etwas kurz geraten :-( Die Umgebung ist sehr gut gelungen.........allerdings führt meist nur ein weg zum Ziel. So ist es zum Beispiel nicht möglich die GAssen in Venedig zu Erkunden. Man muss also nicht überlegen wo man hinläuft.

ungeprüfte Kritik

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "YvesEigenrauch" am 08.12.2008
Der etwas andere Superheld! Will Smith spielt diese Rolle super. Die Geschichte ist mal etwas anders als in den MARVEL Filmen über Superhelden.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

FIFA 09

Bewertung und Kritik von Filmfan "YvesEigenrauch" am 05.12.2008
Super Spiel. Kann man nur weiterempfehlen!!!! Zum vorherigen FIFA 08 sind einige Verbesserungen dabei. Vor allem Optisch!!!!

ungeprüfte Kritik

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "YvesEigenrauch" am 21.11.2008
Super Film!!! Typischer Marvel Film und nicht nur was für Comic Fans.
Story ist super. Backround Musik ist super. Schauspieler sind extra Klasse! Dieser Film ist wirklich zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik