Kritiken von "SkyBite"

World Invasion: Battle Los Angeles

Science-Fiction, Action

World Invasion: Battle Los Angeles

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "SkyBite" am 04.06.2011
Der schlechteste und langweiligste Alien-Baller Film den ich je gesehen habe.
Ständig schnelle Kameraschwenks, das man 1. überhaupt nichts vom Film wirklich sieht und 2. schon nach 20min. Kopfschmerzen bekommt. Es wird z.b. absolute nichts auch nur ansatzweise im Detail gezeigt (Aliens und ihre Fahrzeuge).
Und Story ... ?!?, also der Film hat weniger Story als 10min. Sandmännchen aufm WDR.

Reine Werbung für dür die US Armee.
Man hätte auch einfach einem Soldat in Afghanistan für 90min ne Kamera auf die Schulter setzten könne. Das erklärt genau so wenig, warum die dort kämpfen + offenes Ende.
Und den Schrott hab ich mir auch noch im Kino angesehen :(

ungeprüfte Kritik

Antichrist

Drama, 18+ Spielfilm

Antichrist

Drama, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "SkyBite" am 08.04.2010
Der Film ist nichtmal unterste Schublade, sondern gehört direkt in den Müll.
Ständig dieser teils gewaltätige Sex, anfangs denkt man noch ok, das gehört halt zu den psychischen Problemen der Frau, aber dazu noch so Splatter-Szenen die den Genitalbereich betreffen. Sorry Leute, aber hier passt nix zusammen.

Wer auf abartigen Porno/Splatter steht, soll ihn sich meinetwegen angucken, aber alle anderen, die an sowas wie ein Exorzisten- oder normalen Horrofilm denken, sollten einen ganz ganz großen Bogen drum machen.


Gäbe es hier bei der Bewertung den Punkt "Aus Videothek entfernen", hätte ich diesen gewält und nicht einen Stern.

ungeprüfte Kritik

Molly Hartley

Pakt mit dem Bösen - Ihr teuflisches Geheimnis holt sie ein.
Horror

Molly Hartley

Pakt mit dem Bösen - Ihr teuflisches Geheimnis holt sie ein.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "SkyBite" am 21.02.2010
Sehr schlechter Film und das ende wirkt, als hätten sie es 5 min. vor Feierabend gedreht.

Einziger Trost, die Bidqualität der Blu-ray ist sehr gut, das wars aber auch.

ungeprüfte Kritik

The Stand - Das letzte Gefecht

Das Ende der Welt ist erst der Anfang.
Serie, Fantasy

The Stand - Das letzte Gefecht

Das Ende der Welt ist erst der Anfang.
Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "SkyBite" am 24.10.2009
359min. Zeitverschwendung

Ich mag Stephen King Filme und hab auch sonst nichts gegen die Länge, aber dieser Film wird unnötig in die Länge gezogen. Er ist zwischendurch zwar sehr spannend, aber das kann sie nicht konstant halten. Auch das Ende ist mehr als daneben.

Den Film kann man sich angucken, wenn man nebenbei Wäsche bügelt oder ähnliches macht, da braucht man nur ab und zu zum TV zu gucken.

ungeprüfte Kritik

eXistenZ

Du bist das Spiel - In Wirklichkeit ist die Wirklichkeit nicht Wirklichkeit.
Thriller, Science-Fiction

eXistenZ

Du bist das Spiel - In Wirklichkeit ist die Wirklichkeit nicht Wirklichkeit.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "SkyBite" am 13.10.2009
Sehr guter und spannender Film.
Ist für jeden was, der auch "Matrix" oder "The 13th Floor" mag.
Auf Effektorgien wie in Matrix muß man aber verzichten.

ungeprüfte Kritik

The Gene Generation

Der Tod ist nur ein Upgrade.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm

The Gene Generation

Der Tod ist nur ein Upgrade.
Science-Fiction, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "SkyBite" am 06.05.2009
Eigentlich wollte ich 0 Sterne geben, aber das geht ja hier nicht.
Story ist total schlecht.
Darsteller sind auch irgendwo aus der Gosse geholt.
Die Schauspielerischen Talente sind noch unter GZSZ-Niveau.
90min Kaffee trinken bei Oma sind unterhaltsamer als dieser Film.

Ich versteh auch nicht, was manche Leute an irgendwelchen zu schau gestellten Brüsten in einem SciFi-Film so toll finden?! Selbst dafür brauch man sich den Film nicht reinzeihen.
Da kann man sich besser nen Playboy oder so angucken.

ungeprüfte Kritik

Shinobi

Heart Under Blade - Kampf auf Liebe und Tod
Fantasy

Shinobi

Heart Under Blade - Kampf auf Liebe und Tod
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "SkyBite" am 06.05.2009
Wer die Anime-Serie nicht kennt, wird hier durchaus gut bedient.
Die Effekte können überzeugen und bei Bild und syncho. gibt es nicht zu mekkern.
Man kann also bedenklos zugreifen.

Wer die Anime-Serie aber gesehen hat, dem sollte klar sein, das man 24 Folgen á 30min. nicht "mal eben" in einen 90min. Film pressen kann, deswegen fehlen auch ein paar Charaktere und die Story geht etwas schneller vorran.

ungeprüfte Kritik