Kritiken von "aeepxx"

Devil

Fahrstuhl zur Hölle.
Thriller, Horror

Devil

Fahrstuhl zur Hölle.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "aeepxx" am 23.12.2011
habe nicht zu viel erwartet, wurde aber angenehm überrascht. habe zwar schon bald auf die richtige person getippt, wurde am ende aber trotzdem noch überrascht wie alles zusammenhing.

ungeprüfte Kritik

From Paris with Love

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "aeepxx" am 23.12.2011
tolle schauspieler, viel action und der witz kommt auch nicht zu kurz. ein rund um sehr gelungener film!!!

ungeprüfte Kritik

Schräger als Fiktion

Harold Crick verdient ein Happy End. Punkt.
Komödie, Drama

Schräger als Fiktion

Harold Crick verdient ein Happy End. Punkt.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "aeepxx" am 30.12.2008
wer eine kleine typische massenkomödie erwartet wird staunen. für mich ist es eher eine Dramödie, die sich durch klasse Schauspieler und eine tolle Story deutlich von der Massenware abhebt.

ungeprüfte Kritik

Hitman

Jeder stirbt alleine.
Action, 18+ Spielfilm, Thriller

Hitman

Jeder stirbt alleine.
Action, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "aeepxx" am 30.12.2008
wem "der transporter" gefallen hat, dem gefällt sicherlich auch Hitmann. Er ist der selbe coole Typ, nur noch härter. Klar - er ist ja auch kein Transporter sondern ein Killer.

ungeprüfte Kritik

Akte X 2 - Jenseits der Wahrheit

Um die Wahrheit zu finden, musst du glauben.
Thriller, Science-Fiction

Akte X 2 - Jenseits der Wahrheit

Um die Wahrheit zu finden, musst du glauben.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "aeepxx" am 15.12.2008
wir hatten uns unheimlich auf diesen film gefreut, da wir große fans der serie waren.
aber diesen film hätten wir lieber nicht gesehen, da er die ganzen guten erinnerungen an mulder und scully zerstört hat.
echt schade, da man so viel mehr aus dieser geschichte hätte machen können.

ungeprüfte Kritik