Kritiken von "TanteM"

Nachts im Museum 2

Licht aus - Spaß an.
Komödie, Fantasy

Nachts im Museum 2

Licht aus - Spaß an.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "TanteM" am 14.02.2010
Der erste Teil war echt nett, mal was ganz Neues und sehr witzig. Teil 2 ist schon wesentlich schlechter, wie so oft. Bitte keinen Teil 3. Bisher reicht es immerhin noch für einen netten DVD Abend, wenn man keine allzu grossen Erwartungen hat.

ungeprüfte Kritik

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Wenn sonst alle scheitern, sie nicht.
Action, Science-Fiction

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Wenn sonst alle scheitern, sie nicht.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "TanteM" am 14.02.2010
Die Idee war gut, die Action auch, aber die Story... wow, sehr konstruiert und sehr schlecht. Daher kann ich nur sagen, nicht denken, einfach gucken, dafür reicht es.

ungeprüfte Kritik

Terry Pratchetts The Color of Magic - Die Reise des Zauberers

Nach den Scheibenwelten-Romanen 'Die Farben der Magie' & 'Das Licht der Phantasie'.
Komödie, Fantasy

Terry Pratchetts The Color of Magic - Die Reise des Zauberers

Nach den Scheibenwelten-Romanen 'Die Farben der Magie' & 'Das Licht der Phantasie'.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "TanteM" am 14.02.2010
2**, mehr kann ich nicht geben als Bewertung. Als echter T.P. Fan war ich ziemlich enttäuscht, mir fehlte irgendwie alles, was T.P. ausmacht. Die Umsetzung ist wenig gelungen, ist einfach nur irgendein Fantasy-Film, schade.

ungeprüfte Kritik

Der Mann, der niemals lebte

Vertraue niemandem. Täusche jeden.
Thriller, Action

Der Mann, der niemals lebte

Vertraue niemandem. Täusche jeden.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "TanteM" am 14.02.2010
Mir ist völlig egal, wer die Schauspieler sind oder Regie geführt hat, ich will unterhalten werden. Hier ist dies zumindest einigermassen gelungen, die Story ist ok, wenig Neues, wenig Überraschung, aber es reicht zumindest für einen DVD-Abend. Wer allerdings die total Action erwartet, dem wird es nicht gefallen, alles ist irgendwie realistisch gehalten und es wird zu viel geredet :-)) und das ist mal eine Abwechslung.

ungeprüfte Kritik

The Spirit

Die Welt braucht jemanden wie ihn...
Krimi, Thriller

The Spirit

Die Welt braucht jemanden wie ihn...
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "TanteM" am 14.02.2010
Eigentlich ist ein * noch zu viel, habe den Film nach 10 min gestoppt. Langweilig und kein Vergleich zum grossen Vorbild Sin City. Finger weg, taugt nichts.

ungeprüfte Kritik

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "TanteM" am 14.02.2010
Der Film ist total enttäuschend. Ich fand es stellenweise sehr langweilig und habe dauernd vorgespult, kein Vergleich zu den "frühen" Tarantinos. Es fehlt an Witz und an einer überzeugenden und v.a. überraschenden Story. Einziger Lichtblick ist Christoph Waltz, der spielt seine Rolle einfach genial. Daher 3 ***

ungeprüfte Kritik