Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "knox20" aus

6 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Das Bourne Ultimatum
    Was andere anfingen bringt er zu Ende.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "knox20" am 24.09.2008
    Schöner Abschluss
    Der dritte Teil ist gut gelungen als Abschluss der Trilogie. Wer die ersten beiden Teile nicht kennt, kommt aber trotzdem auf seine Kosten. Empfehlenswert für alle Actionfreunde und Verschwörungstheoretiker.
  • 300
    Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "knox20" am 20.09.2008
    Gigantischer Film
    Ein gigantisches Filmepos mit überragend inszenierten Bildern und einer Story, die nie langweilig wird. Absolut authentisch und glaubhaft, da endlich einmal kein Mel Gibson oder Brad Pitt die Krieger darstellen. Einfach genial und einer der besten Filme, die je gemacht wurden!
  • Könige der Wellen
    Das Meer ist jetzt noch cooler.
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "knox20" am 17.09.2008
    Mittelmäßig...
    Ein Surfer-Film aus den 80er Jahren diente hier wohl als Vorlage, denn die Story kam mir doch sehr bekannt vor. Dieser Film ist zeitgemäß gut animiert, doch ob der Film ohne Altersbeschränkung empfehlenswert ist, wage ich zu bezweifeln. Die Story ist lahm und für Kinder unter 6 Jahren wohl zu komplex. Für Eltern, die auf Obszönitäten in Kinderfilmen lieber verzichten wollen, sei gesagt: In diesem Film fallen nicht nur Worte wie Luder, sondern es wird jemand angepinkelt und das ganze wird auch noch als komische Szene dargestellt. Alles in allem würde ich diesen Film nicht nochmal schauen. PS: Mein Sohn (5) fand diesen Film ebenfalls langweilig und würde ihn auch nicht nochmal schauen.
  • Bee Movie
    Das Honigkomplott
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "knox20" am 15.09.2008
    Genial und lustig!
    Ein toller Film für jung und alt. Sehr gute Animation und eine amüsante Geschichte. Das beste ist, dass man diesen Film mit seinen Kindern zusammen schauen kann, denn auch für Erwachsene gibt es einige tolle Szenen und lustige Sprüche, ohne dass der Film dabei für die Kinder langweilig wird. Ich kann nur sagen: Seit wann ist auf der Sonne eine 75 aufgedruckt?!
  • Lord of War
    Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
    Thriller, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "knox20" am 11.09.2008
    Falsches Genre
    Besonders misslungen ist die Mischung aus Drama, Actionfilm und gesellschaftskritischer Doku a la Michael Moore. Aufgezeigt werden die Probleme in den kriegsverseuchten Teilen dieser Erde; Tod, Leid und Kindersoldaten. Und mittendrin der toughe Waffenhändler, der nahezu im Alleingang ein Imperium aufbaut und ständig durch die Kriegsgebiete läuft, als wäre er im Central Park und würde spazieren gehen. Natürlich wird noch eine Liebesgeschichte und Drogenmissbrauch reingequetscht. Ach ja, und die 5 großen, ständigen Mitglieder des UN-Sicherheitsrates sind für das ganze Leid dieser Erde verantwortlich. Das einzig erfreuliche an diesem Film war die schauspielerische Leistung von Nic Cage.
  • I Am Legend
    Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "knox20" am 05.09.2008
    Absolut Action
    Einer der besten und vielseitigsten Schauspieler Hollywoods in einer Mischung aus Zombifilm a la Resident Evil und Mac Gyver. Viel Komödie oder eine einfallsreiche Handlung kann man nicht erwarten. Dennoch ist die schauspielerische Leistung von Will Smith gut gelungen. Ein actionreicher Film mit guten Animationen und Special FX. Wer schnelle Bilder und viel Geballer mag kommt bei diesem Film auf seine Kosten.