Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "little-one" aus

13 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Phantom Kommando
    18+ Spielfilm, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "little-one" am 21.09.2008
    Naja.
    Gut gemachter Action Film nach bewährtem Strickmuster. Für Fans dieser Filme ein Muß.
  • Doc Hollywood
    Das Wundermittel gegen Langeweile.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "little-one" am 21.09.2008
    Gute unterhaltung.
    Auch wenn der Film schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, ist er noch immer sehenswert. Das richtige für einen DVD Abend, auch für die Kinder.
  • National Geographic - Killer-Hornissen
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "little-one" am 21.09.2008
    Nicht schlecht
    Der Film ist eine gute Doku über Hornissen, jedoch wird nach meiner Meinung ab und zu etwas übertrieben.
  • Die Frau in Rot
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "little-one" am 16.09.2008
    Na ja.
    Nicht schlecht gemacht, aber ohne Kelly Lebrock wäre der Film stinklangweilig. Gene Wilder steht nur in ihrem Schatten.
  • Das Superweib
    Zufällig verheiratet - versehentlich geschieden.
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "little-one" am 16.09.2008
    Nicht schlecht
    Gute Unterhaltung und gut besetzt. Es gibt auch in Deutschland noch sehenswerte Filme.
  • Die Legende von Beowulf
    Stell dich deinen Dämonen.
    Abenteuer, Fantasy, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "little-one" am 16.09.2008
    Nicht schlecht.
    Ein guter Film. Man muß halt das Genre mögen, aber wems gefällt.
    Nicht schlecht für einen DVD Abend.
  • 300
    Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "little-one" am 10.09.2008
    Spitzen Film
    Ich kann nur eines sagen, der Wahnsinn. Er mag zwar zum teil etwas übertrieben wirken, aber bei dieser Story kann man über solche Kleinigkeiten darüber weg sehen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Manche sagen er wäre brutal, aber leider ging es damals so zu.
  • Der Haustyrann
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "little-one" am 07.09.2008
    Typisch
    Ich kann nur sagen , sehenswert.
  • Der goldene Kompass
    Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "little-one" am 07.09.2008
    Nicht schlecht
    Der Film ist mit seinen Tricks wirklich gut gemacht. Er kam auf meinem großen Plasma und der Dolby Anlage top herüber. Dies macht nach meiner Meinung sehr viel aus, wenn man solche Filme sieht. Ein wirklich gelungener Fantasy Film. Ich kann Ihn als Familenfilm nur weiter empfehlen.
  • Dinosaurier - Im Reich der Giganten - Die Specials zur Serie
    Das Rätsel der Riesenklaue - Die Stunde der Titanen
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "little-one" am 07.09.2008
    Dino
    Die Tricks sind wirklich klasse. Gut Unterhaltung, auch für die kleineren Zuschauer, da er nicht nur trockener Lernstoff ist.
  • I Am Legend
    Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "little-one" am 07.09.2008
    Will Smith
    Will Smith hat mich überzeugt. Ich finde den Film zumTeil etwas langatmig. Mit Horror hat er nicht viel zu tun, da kenn ich andere. Im großen und ganzen gute Unterhaltung.
  • Cherry 2000
    Action, Science-Fiction, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "little-one" am 07.09.2008
    Cherry
    Gut gemachter Action Film. Ich verstehe nur nicht ganz, wieso erst ab 18. Da gibts schlimmere Filme.