Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Marco7" aus

6 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Das perfekte Verbrechen
    Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marco7" am 02.10.2008
    Klasse
    Nach dem eindeutigen Anfang dachte ich die Spannung ist jetzt wohl dahin. Aber ich hatte mich getäuscht. Es wurde noch mal richtig spannend mit einem überraschenden Ende! Echt super gemacht.
  • Das Bourne Ultimatum
    Was andere anfingen bringt er zu Ende.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marco7" am 02.10.2008
    Klasse Film
    Der dritte Teil steht den ersten beiden in nichts nach. Er ist genauso spannend und unterhaltsam und hat meine Erwartungen absolut erfüllt.
  • Death Proof
    Todsicher
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marco7" am 02.10.2008
    Mist
    Was war das denn?? So einen langweiligen Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Hübsche Mädchen, coole Autos und laaangweiliges Gerede!
  • Arthur und die Minimoys
    Kids, Fantasy, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marco7" am 02.10.2008
    Super
    Ich liebe diese Art von Filmen. Echt süß gemacht und er hätte ewig so weiter gehen können. Vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung. Würde ich nur begrüßen. Also, auf jeden Fall ansehen!
  • Rush Hour 3
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marco7" am 21.08.2008
    Rush Hour 3
    Dieser Film war stellenweise ganz schön albern und viel zu hektisch. Hatte mir irgendwie mehr davon erhofft. Leider eine enttäuschende Vorstellung.
  • Der goldene Kompass
    Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Marco7" am 15.08.2008
    Klasse Film
    Hat mir wirklich gut gefallen. Würde ich mir glatt noch mal ansehen. War richtig spannend mit tollen Effekten. Nur zu empfehlen.