Kritiken von "8kkmrv"

Wunder des Waldes

Eine bildgewaltige Reise in die sagenumwobenen Tiefen unseres Waldes.
Dokumentation

Wunder des Waldes

Eine bildgewaltige Reise in die sagenumwobenen Tiefen unseres Waldes.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "8kkmrv" am 18.04.2014
Sehr sehr schöner Film mit wunderbaren Geschichten über Elfen und Menschen , Göttern und Trollen .... Wunderschön auch für Kinder wunderbar und garnicht langweilig . Einfach Fantastisch .... Von mir 5*****

ungeprüfte Kritik

World War Z

Horror, Science-Fiction

World War Z

Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "8kkmrv" am 13.11.2013
Sorry aber wer zu diesem Thema wirklich was gutes Sehen möchte , sollte sich "The Walking Dead" anschauen

ungeprüfte Kritik

Downton Abbey - Staffel 3

Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "8kkmrv" am 09.10.2013
Einfach genial diese Serie, auch in der Dritten Staffel superspannend, amüsant
und tragisch zugleich , allen voran die Granny . Auf keinen Fall verpassen !

ungeprüfte Kritik

Misfits - Staffel 2

Serie, Science-Fiction

Misfits - Staffel 2

Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "8kkmrv" am 08.07.2013
Also was soll ich sagen, frisch , jung, frech, cool, aber auch derb, vulgär, großmäulig , aber Unterhaltung pur. Kopfschüttelnd und gleichzeitig fasziniert saßen wir vor der Glotze und amüsierten uns prächtig. Diese Kids sind der Hammer !

ungeprüfte Kritik

Der Junge mit dem Fahrrad

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "8kkmrv" am 21.01.2013
Das ist wieder so ein Film von dem man nicht versteht für was dieser gut sein soll.
Für einen vergnüglichen DVD Abend nicht geeignet.

ungeprüfte Kritik

Dark Shadows

Jede Familie hat eine Leiche im Keller.
Fantasy

Dark Shadows

Jede Familie hat eine Leiche im Keller.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "8kkmrv" am 30.10.2012
Der Film ist gut gemeint, aber nicht Fisch und nicht Fleisch. Die Ausstattung super und alle haben sich große Mühe gegeben aber trotzdem fanden wir ihn langweilig . Sorry !

ungeprüfte Kritik

Das Geheimnis von Kells

Animation, Fantasy, Kids

Das Geheimnis von Kells

Animation, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "8kkmrv" am 22.10.2012
Dieser Film bekommt von mir 5 ***** Sterne.
Er ist ein wunderschön fantasievoller , im eigenen Stil sehr originell gezeichneter Film und ein Fest für Augen und Ohren, fernab von 3 D & Co. Wir (nur Erwachsene ) waren schlichtweg hingerissen.
Die Liebe zum Detail ist einfach grandios . Wir befanden uns in einem Rausch der Farben und Formen und Gesängen !!!! Warscheinlich empfanden wir das so , weil wir selbst malen und kreativ sind. Die Spiralenzeichnungen von KLIMT sind allgegenwärtig. Einfach toll und sehenswert ! Leider viel zu schnell aus !

ungeprüfte Kritik

Spieglein Spieglein

Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen.
Fantasy

Spieglein Spieglein

Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "8kkmrv" am 15.10.2012
Trotz größter Anstrengung und wirklich toller Ausstattung was Kostüme und den Rest angeht , fand ich dieses Version von Schneewittchen , langweilig. Da ist so manche Märchenverfilmung von ARD und ZDF besser gemacht.

ungeprüfte Kritik

21 Jump Street

Sie dachten, auf den Straßen geht es mies zu. Bis sie zurück an die Highschool kamen.
Komödie, Krimi

21 Jump Street

Sie dachten, auf den Straßen geht es mies zu. Bis sie zurück an die Highschool kamen.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "8kkmrv" am 05.10.2012
Leider kann ich mich den 5 Sternen nicht anschliessen. Ich finde dies war ein durchschnittlicher für einen gemütlichen Filmabend ausreichender Film, der durchaus witzig war aber 5 ***** , sorry NEIN !

ungeprüfte Kritik

White Collar - Staffel 1

Die komplette erste Season
Serie, Krimi

White Collar - Staffel 1

Die komplette erste Season
Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "8kkmrv" am 05.09.2012
Interessante Serie, mal ohne viel Blut und Gewalt eher raffiniert. Die Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern ist wunderbar und amüsant. Und immer muß man die nächste Episode anschauen. Suchtgefahr!

ungeprüfte Kritik

Sommer der Gaukler

Komödie, Deutscher Film

Sommer der Gaukler

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "8kkmrv" am 25.07.2012
Sorry , aber wir haben den Film im Schnelldurchlauf angeschaut. Wir sind eigentlich Fans von diesem Regisseur , aber leider hat uns dieser Film nicht so gut gefallen. 4 Sterne finde ich zu viel !

ungeprüfte Kritik

Arschkalt

Komödie, Deutscher Film

Arschkalt

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "8kkmrv" am 13.06.2012
Durchschnittlicher unterhaltsamer Film mit Herz und Witz . Für einen Sonntagnachmittag in Ordnung. Hat uns gut gefallen.

ungeprüfte Kritik