Kritiken von "slyk4q"

Chaos

Thriller, Krimi

Chaos

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "slyk4q" am 25.01.2009
Ein Film der mit Niveau und Einfallsreichtum und nicht mit unrealistischen Effekten glänzt, durchdacht und voller Überraschungen bis zum Schluss.
Sehr empfehlenswerter Film für Leute die auf Filme mit Spannung und Realitätbezogenheit stehen!

ungeprüfte Kritik

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
Thriller, Krimi

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "slyk4q" am 14.09.2008
Besser als Saw 2-X
Wie auch »stuforcedyou« erinnert der Film mich ein bisschen an die Saw Reihe. Jedoch ist dieser Film um einiges besser, es lohn auf jedenfall den Film auszuleihen! Jedoch nix für Leute die sich vor Folterszenen ekeln :)

ungeprüfte Kritik

Machtlos

Was, wenn der Mensch, den du liebst, plötzlich spurlos verschwindet?
Thriller

Machtlos

Was, wenn der Mensch, den du liebst, plötzlich spurlos verschwindet?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "slyk4q" am 14.09.2008
Realitätsnah
Ein Film der sich lohnt anzuschauen! Aber man sollte nicht mal eben zum Kühlschrank gehen und den Film weiter laufen lassen, er ist meiner Ansicht nach sehr anspruchsvoll. Viele Überraschungen sind garantiert!

ungeprüfte Kritik

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "slyk4q" am 07.08.2008
Mal wieder ein Top Film mit Foster
Nach den ersten 15min dachte ich mir »Och neee nicht noch ein Standard-Rache Film« aber dann die Wende!...Ein Kampf mit der eigenen Persönlichkeit, zwischen 2 Welten und vielen Gefühlen.
Sollte man auf jedenfall gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel

Kids, Abenteuer, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "slyk4q" am 07.08.2008
Übertriebene Hörbuchverfilmung
Ich bin wie so viele auch mit der Erwartung an den Film gegangen, das man ein Hauch der Rollen aus den Romanen und Hörspielen wiederfindet..Leider sind die Rollen absolut nicht getroffen..die Story ist war passabel für eine Verfilmung dennoch trübt der technische Schnickschnack das Bild total
Neumodernes in Verbindung mit Klassikern passt einfach nicht.
Man sollte sich auch die Extras mit Kommentaren von den Hörbuchsprechern anschauen.
Also im Groben gesagt..als Drei ??? Fan kann man ihn sich anschauen aber nicht zu viel erwarten.

ungeprüfte Kritik

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Science-Fiction, Komödie

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "slyk4q" am 06.08.2008
Identifikation mit dem Roboter
Man fühlt sich den ganzen Film über wie der Roboter,..gelangweilt und selbstmordgefährdet! Kann ich nicht empfehlen

ungeprüfte Kritik