Kritiken von "Flowercatkin"

Verwünscht

Es war einmal... war einmal. Denn in diesem Märchen ist nichts, wie es einmal war...
Fantasy

Verwünscht

Es war einmal... war einmal. Denn in diesem Märchen ist nichts, wie es einmal war...
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Flowercatkin" am 03.01.2009
Ziemlich Kitisch und mit viel Rosa Plüsch.
Wer esgerne Romantisch,verspielt haben möchten ist hier in diesem Film Richtig. Schön anzusehen zwischen Zeichentrick und Realität.

ungeprüfte Kritik

Kung Fu Panda

Animation, Komödie, Kids

Kung Fu Panda

Animation, Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Flowercatkin" am 03.01.2009
Super witziger Familienfilm. Viele Szenen die Komisch und Lustige waren. Auch die Zeichungen waren 1a. Der Fil ist für die Kleinen,sowie wie die großen gedacht.

ungeprüfte Kritik

Animals in Love

Tierisch verliebt
Dokumentation

Animals in Love

Tierisch verliebt
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Flowercatkin" am 03.01.2009
Ist ganz nett anzusehen.Da gibt es spannende Tiefilme auch die Kommetare sind zu wenig.Hier fehlt die Spannung im Film.

ungeprüfte Kritik

Futurama - Bender's Big Score

Ein brandneues Abenteuer - erstmals in voller Spielfilmlänge!
Science-Fiction, Serie, Animation

Futurama - Bender's Big Score

Ein brandneues Abenteuer - erstmals in voller Spielfilmlänge!
Science-Fiction, Serie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Flowercatkin" am 24.09.2008
Futurama lebt!
Ja der Film war nett anzusehen. Was hier in 85 Minuten gezeigt wurden ist, wurde sonst in 20 Minuten Untergebracht.
Wer Futurama Fan ist, wird aber auch diesen Film lieben.

ungeprüfte Kritik

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
Thriller, Krimi

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Flowercatkin" am 12.09.2008
Sapnnende Story
Hier sieht was alles durch das Internet passieren könnte. Spannend gemacht.Bis zum Schluß

ungeprüfte Kritik

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Flowercatkin" am 29.08.2008
Klasse Film
Der Film ist von der ersten Sekunde an spannend. Zwar spiel es hauptsächlich in einem Supermarkt,dennoch spürt man die Spannung. Der Schluß ist etwas überraschend.

ungeprüfte Kritik

Meine Frau, die Spartaner und ich

Randale in der Sandale.
Komödie

Meine Frau, die Spartaner und ich

Randale in der Sandale.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Flowercatkin" am 24.08.2008
nicht witzig
Zum Glück war der Film recht kurz, sonst wäre ich vor langeweile eingeschlafen. Auch habe krampfhaft die Stellen zu Lachen gesucht. Also dieser Fil war wirklich schlecht.

ungeprüfte Kritik

Sweeney Todd

Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
Thriller, Musik, Horror

Sweeney Todd

Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
Thriller, Musik, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Flowercatkin" am 18.08.2008
Für Musikliebhaber Top
Wer gerne Musik liebt ist hier genau richtig. Zu 80% wird in dem Film gesungen. Hier sollte man ein gutes Augen haben um den Untertitel mitlesen zu können, andernfalls sollte man die Englische Sprache gut beherschen. Von der Handlung sehr gut. Der Schluß war doch etwas überraschend.

ungeprüfte Kritik

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Flowercatkin" am 11.08.2008
Animation war ok
die Technik war ganz gelungen. Die Handlung war etwas dürftig. Hier hat man sich etwas mehr vorgestellt. Eher der Film angefangen war er auch schon zu ende. Einen zweiten müßte ich jetzt unbedingt davon sehen

ungeprüfte Kritik