Kritiken von "Metzi67"

Trap

Die Verlockung
18+ Spielfilm, Thriller

Trap

Die Verlockung
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Metzi67" am 13.12.2019
Fsk 18 ist völlig übertrieben , aber der erste Teil des Filmes verdient auch keinen Stern. Langweile, wie schon in anderen Rez geschrieben - JAAA.
Muss man gesehen haben, um zu wissen, was man nicht mehr leiht!!! Naja auch beim leihen gilt - ab und an mal ein Griff ins Kl......

ungeprüfte Kritik

Mile 22

Option 1: Diplomatie. Option 2: Militär. Er ist Option 3.
Thriller, Action

Mile 22

Option 1: Diplomatie. Option 2: Militär. Er ist Option 3.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Metzi67" am 05.08.2019
Die Kritiken mit 1-2 Sterne kann ich nicht nachvollziehen. Es ist ein grundsolider Actionfilm und gut für einen Actionfilm Abend. Ich beurteile mit 4Sternen, weil Spannung bis zum Schluss . Als Leih DVD in Ordnung ,aber 4 Personen Kino hätte ich dafür nicht ausgeben wollen. Über den Schluss habe ich mich gewundert /geärgert und auch alle anderen - wir saßen da, Wie?Mach weiter! Noch nicht Schluss! Das ist jetzt so "unfertig"
Aber ich verrate nichts. Einfach selber ansehen.

ungeprüfte Kritik

Hunter Killer

Den Mutigen gehört der Sieg.
Action, Thriller

Hunter Killer

Den Mutigen gehört der Sieg.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Metzi67" am 05.08.2019
Sehr guter und spannender Actionfilm. Klar bei der Besetzung an Actionschauspielern. Man muss aber mögen "USA rettet die Welt". Haben ihn mit der ganzen Familie geschaut und alle vergeben 4-5 Sterne. Actionfilm für einen guten Fernsehabend. Den hätten wir uns aber auch im Kino angesehen .

ungeprüfte Kritik

Edge of War - Zug des Todes

Basierend auf wahren Begebenheiten
Drama, Kriegsfilm

Edge of War - Zug des Todes

Basierend auf wahren Begebenheiten
Drama, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Metzi67" am 12.09.2014
Wenig Handlung und keine Action, wozu dreht jemand einen solchen Film ??
Zur Unterhaltung völlig ungeeignet und nicht zu empfehlen.
Bewertung 1Stern - geht nicht noch was weniger, das reicht ja nicht für den Film 😥

ungeprüfte Kritik

Entity

Es gibt kein Entrinnen vor dem Unsichtbaren, das uns verfolgt.
Horror, Fantasy

Entity

Es gibt kein Entrinnen vor dem Unsichtbaren, das uns verfolgt.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Metzi67" am 16.03.2012
Gänsehaut ist hier garantiert, da nie zu sehen wer/was für die Übergriffe verantwortlich ist. Man ist zwischendurch hin- und hergerissen entweder der Frau oder dem behandelnden Psychater zu glauben. Allerdings ist der Film aus den 90ern, also bitte keinen Vergleich ziehen mit heutigen Spezialeffekten oder Computernachbearbeitung. Darum 4Sterne für einen 90erFilm.

ungeprüfte Kritik

Die letzte Legion

Vor King Arthur war Excalibur.
Abenteuer

Die letzte Legion

Vor King Arthur war Excalibur.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Metzi67" am 09.11.2009
Ausreichend für eine Abendunterhaltung vorm Fernseher, aber definitiv zu wenig um 10€ an der Kinokasse zu lassen!

ungeprüfte Kritik

The Art of War 2

Der Verrat - Er ist zurück... und er will Rache!
Thriller, Action

The Art of War 2

Der Verrat - Er ist zurück... und er will Rache!
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Metzi67" am 09.11.2009
Mit dem Titel hätte es ruhig ein wenig mehr Action sein dürfen. In einer Rezessionen habe ich gelesen "einer der besseren Filme, die W. Snipes zuletzt gemacht hat" - da bin ich aber froh, das ich die anderen alle verpasst habe!

ungeprüfte Kritik

Der ewige Gärtner

Nach dem Roman von John le Carré.
Drama, Thriller

Der ewige Gärtner

Nach dem Roman von John le Carré.
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Metzi67" am 09.01.2009
Ganz ehrlich, die ersten 10min habe ich gedacht - mit DVD kann mann doch auch Frisbee spielen oder? Danach hat der Film dann endlich richtig mit einer Handlung angefangen, mit der man auch etwas anfangen konnte und die (4 Sterne) sehenswert ist. Eins nur muss man mögen: Zeigen einer Handlung / eines Geschehen und erst dann filmisch die Abhandlung, wie es dazu gekommen ist - was ich eigentlich nicht mag, aber hier passt es zum Film.

ungeprüfte Kritik

Antarctic Journal - Das Phantom aus dem Eis

Abenteuer, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Metzi67" am 09.01.2009
Viele Worte ist der Film nicht weeehhhrt - Nur: Bitte ausleihen, wenn der DVD-Player was zu tun haben soll, während man(n) nicht Zuhause ist!

ungeprüfte Kritik

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Metzi67" am 25.09.2008
Ganz ordentlich gemachter Film
den man leihen kann, aber nicht kaufen muss. Einmal sehen reicht mir aus, aber kein mal sehen - dann habe ich was verpasst! Kann mich nicht so richtig für eine Bewertung entscheiden und hoffe drei Sterne schrecken niemand ab - oder das Gegenteil (?)!

ungeprüfte Kritik

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Metzi67" am 10.09.2008
Ja und Nein
Wenn man den Hauptdarsteller mag (oder seine bisherigen Filme) und nichts gegen Horror/Zombies/etc hat - ansehen. Sonst bitte die Finger davon lassen und auf den nächsten Actionfilm mit W.S. warten! Mein FSK wäre nicht unter 18!

ungeprüfte Kritik

Parfum des Todes

Thriller, Krimi

Parfum des Todes

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Metzi67" am 10.09.2008
Schulnote 3-
ein spannender Kriminalfall mit einem nicht vorhersehbarem Ende, das Genre EROTIK ist ja völlig falsch, er hängt ein wenig zwischen Krimi und Thriller, denn für Thriller gehört »atemraubende Spannung« auch dazu, die hier aber fehlt

ungeprüfte Kritik