Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Metzi1" aus

9 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Edge of War - Zug des Todes
    Basierend auf wahren Begebenheiten
    Drama, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Metzi1" am 12.09.2014
    Wenig Handlung und keine Action, wozu dreht jemand einen solchen Film ??
    Zur Unterhaltung völlig ungeeignet und nicht zu empfehlen.
    Bewertung 1Stern - geht nicht noch was weniger, das reicht ja nicht für den Film 😥
  • Entity
    Es gibt kein Entrinnen vor dem Unsichtbaren, das uns verfolgt.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Metzi1" am 16.03.2012
    Gänsehaut ist hier garantiert, da nie zu sehen wer/was für die Übergriffe verantwortlich ist. Man ist zwischendurch hin- und hergerissen entweder der Frau oder dem behandelnden Psychater zu glauben. Allerdings ist der Film aus den 90ern, also bitte keinen Vergleich ziehen mit heutigen Spezialeffekten oder Computernachbearbeitung. Darum 4Sterne für einen 90erFilm.
  • Die letzte Legion
    Vor King Arthur war Excalibur.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Metzi1" am 09.11.2009
    Ausreichend für eine Abendunterhaltung vorm Fernseher, aber definitiv zu wenig um 10€ an der Kinokasse zu lassen!
  • The Art of War 2
    Der Verrat - Er ist zurück... und er will Rache!
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Metzi1" am 09.11.2009
    Mit dem Titel hätte es ruhig ein wenig mehr Action sein dürfen. In einer Rezessionen habe ich gelesen "einer der besseren Filme, die W. Snipes zuletzt gemacht hat" - da bin ich aber froh, das ich die anderen alle verpasst habe!
  • Der ewige Gärtner
    Drama, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Metzi1" am 09.01.2009
    Ganz ehrlich, die ersten 10min habe ich gedacht - mit DVD kann mann doch auch Frisbee spielen oder? Danach hat der Film dann endlich richtig mit einer Handlung angefangen, mit der man auch etwas anfangen konnte und die (4 Sterne) sehenswert ist. Eins nur muss man mögen: Zeigen einer Handlung / eines Geschehen und erst dann filmisch die Abhandlung, wie es dazu gekommen ist - was ich eigentlich nicht mag, aber hier passt es zum Film.
  • Antarctic Journal - Das Phantom aus dem Eis
    Abenteuer, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Metzi1" am 09.01.2009
    Viele Worte ist der Film nicht weeehhhrt - Nur: Bitte ausleihen, wenn der DVD-Player was zu tun haben soll, während man(n) nicht Zuhause ist!
  • 10.000 B.C.
    Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Metzi1" am 25.09.2008
    Ganz ordentlich gemachter Film
    den man leihen kann, aber nicht kaufen muss. Einmal sehen reicht mir aus, aber kein mal sehen - dann habe ich was verpasst! Kann mich nicht so richtig für eine Bewertung entscheiden und hoffe drei Sterne schrecken niemand ab - oder das Gegenteil (?)!
  • I Am Legend
    Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Metzi1" am 10.09.2008
    Ja und Nein
    Wenn man den Hauptdarsteller mag (oder seine bisherigen Filme) und nichts gegen Horror/Zombies/etc hat - ansehen. Sonst bitte die Finger davon lassen und auf den nächsten Actionfilm mit W.S. warten! Mein FSK wäre nicht unter 18!
  • Parfum des Todes
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Metzi1" am 10.09.2008
    Schulnote 3-
    ein spannender Kriminalfall mit einem nicht vorhersehbarem Ende, das Genre EROTIK ist ja völlig falsch, er hängt ein wenig zwischen Krimi und Thriller, denn für Thriller gehört »atemraubende Spannung« auch dazu, die hier aber fehlt