Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Kawataschi" aus

6 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Shiver
    Die düsteren Schatten der Angst
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kawataschi" am 02.11.2009
    So ich dachte mir mal tun wir uns mal den Film an. Der sieht ja vom Cover her viel versprechend aus. Leider mußte ich fest stellen, das dem nicht so war. Keine Spannung unterhalb von einer Stunde, wo ich dann schon echt überlegte ob ich den Film nicht wieder aus mache. Aber ich hab mich dann doch entschlossen ihn zu Ende zu sehen. Und muß sagen. Wer ihn nicht gesehen hat, hat auch nichts verpasst. Ich finde ihn nicht zu empfehlen.
  • Christiane F.
    Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kawataschi" am 03.01.2009
    Ich finde den Film auch heute noch sehr gelungen. Mit abschreckenden Beispiel ist christiane den Drogen verfallen. Sollte mal in den Schulen gezeigt werden. Ist auf jeden Fall sehenswert.
  • Tödlicher Anruf
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kawataschi" am 29.12.2008
    Für eine 16 Fassung nicht schlecht. Aber ich fand den Schluß sehr doof, versaut den ganzen film. Ich finde man kann ihn sich ansehen.
  • Frontier(s)
    Kennst du deine Schmerzgrenze?
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kawataschi" am 29.12.2008
    Wer so wie ich mit der Erwartung ran geht das es so etwas ähnliches ist wie SAW, der wird so wie ich vielleicht etwas enttäuscht sein. Also wenn wir mal SAW allein von der Brutlität 5 Sterne geben, dann gebe ich diesen film einen Stern. Blut ist ja viel zu sehen, aber das wirkliche brutale Gequäle hab ich etwas vermisst, und war deshalb sehr enttäuscht. Man hätte deutlich mehr aus dem film machen können.
  • Shadow Puppets - Dark Shadows
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kawataschi" am 16.12.2008
    Ich kann diesen Film überhaupt nicht empfehlen, ich bin nach einer halben Stunde eingeschlafen. Selbst ein Stern ist schon zu viel.
  • Die Legende von Beowulf
    Stell dich deinen Dämonen.
    Abenteuer, Fantasy, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Kawataschi" am 25.07.2008
    Gute Animation
    Ich fand die Animationen nicht schlecht (ziemlich erschreckend wie weit die schon sind).

    Ein paar blutrünstige Szenen, aber ansonsten von der Story her so lala.

    Wenn man lange weile hat und nicht weiß was man sehen soll, dann ok, aber ein muß ist der Film nicht.