Kritiken von "Kawataschi"

Shiver

Die düsteren Schatten der Angst
Horror, Thriller

Shiver

Die düsteren Schatten der Angst
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kawataschi" am 02.11.2009
So ich dachte mir mal tun wir uns mal den Film an. Der sieht ja vom Cover her viel versprechend aus. Leider mußte ich fest stellen, das dem nicht so war. Keine Spannung unterhalb von einer Stunde, wo ich dann schon echt überlegte ob ich den Film nicht wieder aus mache. Aber ich hab mich dann doch entschlossen ihn zu Ende zu sehen. Und muß sagen. Wer ihn nicht gesehen hat, hat auch nichts verpasst. Ich finde ihn nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Sie erleben den Himmel.Sie erleben die Hölle.Sie sind noch Kinder und haben ihre Zukunft verspielt.
Drama, Deutscher Film

Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Sie erleben den Himmel.Sie erleben die Hölle.Sie sind noch Kinder und haben ihre Zukunft verspielt.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kawataschi" am 03.01.2009
Ich finde den Film auch heute noch sehr gelungen. Mit abschreckenden Beispiel ist christiane den Drogen verfallen. Sollte mal in den Schulen gezeigt werden. Ist auf jeden Fall sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Tödlicher Anruf

Horror, Thriller

Tödlicher Anruf

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kawataschi" am 29.12.2008
Für eine 16 Fassung nicht schlecht. Aber ich fand den Schluß sehr doof, versaut den ganzen film. Ich finde man kann ihn sich ansehen.

ungeprüfte Kritik

Frontier(s)

Kennst du deine Schmerzgrenze?
Horror, 18+ Spielfilm

Frontier(s)

Kennst du deine Schmerzgrenze?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kawataschi" am 29.12.2008
Wer so wie ich mit der Erwartung ran geht das es so etwas ähnliches ist wie SAW, der wird so wie ich vielleicht etwas enttäuscht sein. Also wenn wir mal SAW allein von der Brutlität 5 Sterne geben, dann gebe ich diesen film einen Stern. Blut ist ja viel zu sehen, aber das wirkliche brutale Gequäle hab ich etwas vermisst, und war deshalb sehr enttäuscht. Man hätte deutlich mehr aus dem film machen können.

ungeprüfte Kritik

Shadow Puppets - Dark Shadows

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kawataschi" am 16.12.2008
Ich kann diesen Film überhaupt nicht empfehlen, ich bin nach einer halben Stunde eingeschlafen. Selbst ein Stern ist schon zu viel.

ungeprüfte Kritik

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kawataschi" am 25.07.2008
Gute Animation
Ich fand die Animationen nicht schlecht (ziemlich erschreckend wie weit die schon sind).

Ein paar blutrünstige Szenen, aber ansonsten von der Story her so lala.

Wenn man lange weile hat und nicht weiß was man sehen soll, dann ok, aber ein muß ist der Film nicht.

ungeprüfte Kritik