Kritiken von "Majenna"

Vier Minuten

Drama, Musik, Deutscher Film

Vier Minuten

Drama, Musik, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Majenna" am 04.10.2009
ich bin total beeindruckt von diesem tollen Film, eine ganz tolle schauspielhafte Leistung, allen voran Hannah Herzsprung und die legendäre, unvergessene Monica Bleibtreu!
Der Film macht nachdenklich, da man erst im Laufe der Handlung rausbekommt, das sich um zwei Lebensgeschichten handelt, das Glück ist nicht wie es scheint!
Angucken lohnt sich!

ungeprüfte Kritik

Grey's Anatomy - Staffel 2

Die jungen Ärzte - Die komplette zweite Staffel
Serie, Drama

Grey's Anatomy - Staffel 2

Die jungen Ärzte - Die komplette zweite Staffel
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Majenna" am 13.09.2009
Super, auch die 2.Staffel beginnt sehr spannend und schließt direkt an die 1.Staffel an, einfach toll gemacht. Freue mich auf die kommmenden DVDs...

ungeprüfte Kritik

Anonyma

Eine Frau in Berlin.
Drama, Kriegsfilm

Anonyma

Eine Frau in Berlin.
Drama, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Majenna" am 06.09.2009
beeindruckend, sehr emotional, tolle Nina Hoss, mal die Frauenseite des Krieges zu betrachten, so etwas kenne ich nur von Erzählungen....
ich finde, so ein Film war ich mal nötig, empfehlentswert!!!!

ungeprüfte Kritik

Doctor's Diary - Staffel 1

Männer sind die beste Medizin.
Serie, Komödie

Doctor's Diary - Staffel 1

Männer sind die beste Medizin.
Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Majenna" am 29.08.2009
voll gut, lustig, einfach nett anzuschauen, ohne groß zum nachdenken, nette Darsteller, nettes Zusammenspiel zwischen Männlein und Weiblein,....
empfehlenswert

ungeprüfte Kritik

Schulmädchen - Staffel 1

Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Majenna" am 23.08.2009
Schade, schade, hatte mir mehr davon versprochen, fing erst ganz nett/witzig an, aber dann einfach nur blöd, vielleicht was für Teenies.....
da gibts echt besseres auch bei RTL....

ungeprüfte Kritik

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Majenna" am 23.08.2009
naja, war ok, aber besser als das buch, gute schauspieler, halt eher was für teenies...
muß man nicht unbedingt gesehen haben....

ungeprüfte Kritik

Lost - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Abenteuer

Lost - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Majenna" am 02.08.2009
Wow!!!!
Ich hätte nie gedacht das die Serie LOST so spannend ist!!!
Gute Story, gute Schauspieler, Charakteure, es bleibt zwar vieles offen, aber ich denke, das macht die Serie einfach etwas undurchsichtig, aber ist total spannend, freue mich auf die nächsten Folgen:-)

ungeprüfte Kritik

Der kleine Vampir

Alle 13 Folgen - das Original von 1986. Nach den gleichnamigen Romanen von Angela Sommer-Bodenburg.
Kids, Fantasy, Serie

Der kleine Vampir

Alle 13 Folgen - das Original von 1986. Nach den gleichnamigen Romanen von Angela Sommer-Bodenburg.
Kids, Fantasy, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Majenna" am 29.07.2009
Echt mal wieder nett anzuschauen, aber nichts mehr für mich, als Kind wars toll, jetzt ist es halt eher etwas für Kinder. Aber immer noch besser als die Neuverfilmung!!!

ungeprüfte Kritik

Lieben

Nur tot kann er dich lieben.
18+ Spielfilm, Deutscher Film, Horror

Lieben

Nur tot kann er dich lieben.
18+ Spielfilm, Deutscher Film, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Majenna" am 19.07.2009
Fängt erst ganz spannend an, nach ca. 30 Minuten wirds ekelig,
habe danach ausgestellt...war nicht mein Ding, das war sogar ein deutscher Film,naja...

ungeprüfte Kritik

Ally McBeal - Staffel 1

Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Majenna" am 14.07.2009
Cool, nett gemacht! Darsteller machen ihre Sachen gut! Musik ist auch total schön, den Humor muß man halt mögen....

ungeprüfte Kritik

Grey's Anatomy - Staffel 1

Die jungen Ärzte - Die komplette erste Staffel
Serie, Drama

Grey's Anatomy - Staffel 1

Die jungen Ärzte - Die komplette erste Staffel
Serie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Majenna" am 12.07.2009
Kultig! Endlich habe ich mal den Anfang von Greys Anatomy gesehen! Einfach nett wie so alles beginnt...Wie alle am Beginn kleine Anfänger sind...

ungeprüfte Kritik

Liebe braucht keine Ferien

Lovestory, Komödie

Liebe braucht keine Ferien

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Majenna" am 11.07.2009
Toll!
Romantisch, gute Schauspieler, nette Locations, teilweise sehr witzig, aber auch traurig, alles vorhanden, halt ein typscher Frauenfilm, aber sehenswert!

ungeprüfte Kritik