Kritiken von "9ajw92"

Zeiten ändern dich

Deutscher Film, Musik

Zeiten ändern dich

Deutscher Film, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "9ajw92" am 09.08.2010
KLASSE.....WAHNSINN....den film sollte man sich ansehen, auch wenn man nicht auf die music stehen sollte.....das ist deutschland!....das ist berlin!.....

ungeprüfte Kritik

Solange Du hier bist

Drama, Deutscher Film

Solange Du hier bist

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "9ajw92" am 15.07.2010
Ein Wahnsinnsfilm! Wer stille Dramen mit langen- und Detaileinstellungen (die Hände!!!) liebt, für den ist der Film genau richtig. Bewunderung an den Drehbuchautor, so eine Geschichte niederzuschreiben und dann noch umzusetzen. Solche Geschichten gibt es mehr, als man glaubt! Jedenfalls zigfach realistischer als "Marienhof"! Ich habe es fast genauso erlebt.

Wer zänkisches Geschrei, schnelle Autos und und fliegende Knarren liebt, sollte den Film meiden! Aber denen empfehle ich den Film gerade!!!! Kann Gefühle auf Neues wecken...!!!...:-;

ungeprüfte Kritik

Halbe Treppe

Zwei Paare, eine Affäre und 17 Hippies.
Deutscher Film, Drama

Halbe Treppe

Zwei Paare, eine Affäre und 17 Hippies.
Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "9ajw92" am 11.01.2010
Klasse Schauspieler, aber sehr düster....es könnte doch auch so schön sein in Frankfurt an der Oder...!?? Das, was die Protagonisten erleben, findet überall auf der Welt statt....Aber es ist einfach inspirierent, dass im aüßersten Osten Deutschlands das Leben so realistisch im Film dargestellt wird.....KLASSE!!!! empfehlenswert!!!!! Und dann noch Axel Prahl!!! Ein Klasse Schauspieler!!!!!

ungeprüfte Kritik

Der Besuch der alten Dame

Eine "tragische Komödie" von Friedrich Dürrenmatt.
Deutscher Film, TV-Film, Drama

Der Besuch der alten Dame

Eine "tragische Komödie" von Friedrich Dürrenmatt.
Deutscher Film, TV-Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "9ajw92" am 24.11.2009
Einfach Klasse, wer Christiane Hörbiger und große Schauspielkunst mag und dann noch nach Dürrenmatt. Das ist großartiges Theater im Film!!!!

ungeprüfte Kritik

Licht und Schatten

Drama, Lovestory

Licht und Schatten

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "9ajw92" am 23.07.2009
Ein Spiegelbild der Generation nach dem Jahrtausendwechsel...Klasse! Das Leben besteht eben aus Licht und Schatten. Egal in welchem Alter. Sehenswert!!!!

ungeprüfte Kritik

Oi! Warning

Leben auf eigene Gefahr!
Deutscher Film, Drama

Oi! Warning

Leben auf eigene Gefahr!
Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "9ajw92" am 19.12.2008
Ein Wahnsinnsfilm! Doch leider in einer verkürzten Fassung. Skin & Schwul mag als dramaturgischer Faden ja durchgehen, aber der Film will und kann viel mehr aussagen.

ungeprüfte Kritik

Kostbare Augenblicke - Schwule Kurzfilme aus Norwegen

Ein Kuss im Schnee - Entsagung - Wellen - Sommerblues - Kostbare Augenblicke
Lovestory, Drama

Kostbare Augenblicke - Schwule Kurzfilme aus Norwegen

Ein Kuss im Schnee - Entsagung - Wellen - Sommerblues - Kostbare Augenblicke
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "9ajw92" am 30.11.2008
Filme, die über das Coming Out Thema hinausgehen und für Jeden, der sich annähernd für das Thmea interessiert oder sich in jedem Alter davon betroffen fühlt schon allein aus künstlerisch-ästhetischen Gesichtspunkt absolut zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Lola

Drama, Deutscher Film

Lola

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "9ajw92" am 30.11.2008
Einer der besten Filme Fassbinders und mit Starbesetzung. Mario Adorf und Armin Müller Stahl in einem Film...das konnte nur RWF schaffen!
Glaubt´s mir! Das Thema ist heute aktueller denn je...!!!

ungeprüfte Kritik

Schwule Kurzfilme - Mein bester Freund

Ein kleiner Trost - Dare: Trau Dich! - Orangen - Mein Kumpel Rachid
Drama

Schwule Kurzfilme - Mein bester Freund

Ein kleiner Trost - Dare: Trau Dich! - Orangen - Mein Kumpel Rachid
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "9ajw92" am 30.11.2008
Filme, die über das Coming Out Thema hinausgehen und für Jeden, der sich annähernd für das Thmea interessiert oder sich in jedem Alter davon betroffen fühlt schon allein aus künstlerisch-ästhetischen Gesichtspunkt absolut empfehelnwert!

ungeprüfte Kritik

Erstes Mal - Vier Kurzfilme

Frühstück? - Freunde - Sommerkleid - Hormone und andere Dämonen
Deutscher Film, Lovestory, Drama

Erstes Mal - Vier Kurzfilme

Frühstück? - Freunde - Sommerkleid - Hormone und andere Dämonen
Deutscher Film, Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "9ajw92" am 30.11.2008
Filme, die über das Coming Out Thema hinausgehen und für Jeden, der sich annähernd für das Thmea interessiert oder sich in jedem Alter davon betroffen fühlt schon allein aus künstlerisch-ästhetischen Gesichtspunkt absolut empfehelnwert!

ungeprüfte Kritik

Männer, Helden, schwule Nazis

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "9ajw92" am 30.11.2008
Wer Männerrituale mag und nie beim Militär "dienen" musste, sollte sich diese Doku unbedingt ansehen!

ungeprüfte Kritik

Warum läuft Herr R. Amok?

Drama, Deutscher Film

Warum läuft Herr R. Amok?

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "9ajw92" am 30.11.2008
Die Extras sind fast noch interessanter als der Film und schon aus diesem Grund sehenswert!
Zum Film: Auch heute würde Herr R. Amok laufen. Und so bleiben a l l e Filme Fassbinders zeitlos! Es wird die Zeit kommen, da laufen die Filme wieder 20.15 h im Fernsehen!

ungeprüfte Kritik