Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "huberchen" aus

10 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Eragon
    Das Vermächtnis der Drachenreiter
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "huberchen" am 18.06.2012
    Das dieser Film so schlecht gemacht und weit entfernt ist, von der eigentlichen Handlung, ist eine Schande !!!!! Die Bücher sind mit so viel Phantasie und so toll geschrieben, das man dem Film doch mehr Bugget zur verfügung stellen muß.
    Hätte ein Regisseur, wie Peter Jackson bei den Herr der Ringe Verfilmung, das passende Geld und gefühl für die Bücher gehabt, dann wäre der Film ein Knaller, der nicht so in der Kritik stehen würde!!!Die Handlung in den 4 Bänden ist spannend, das Ende nicht vorrausschaubar und einmalig!!
    Da können auch so tolle Schauspieler wie Jeremy Irons und John Malkovich nichts mehr retten.
    Ich gebe dem Film eine schlechte Kritik, weil der sich so GAR NICHT ans Buch anlehnt!!!!
  • Es ist ein Elch entsprungen
    Kids, Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "huberchen" am 06.09.2008
    Mr. Moose ist super.
    Mr. Moose ist super und mit der Starbesetztung bietet der Film eine menge Spaß für die ganze Familie. Mario Adorf ist doch auch wie für die Rolle als Weihnachtsmann geschaffen!!!
  • Das Schwiegermonster
    Sie traf den perfekten Mann. Dann traf sie seine Mutter.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "huberchen" am 06.09.2008
    Sehr amüsant
    schön zu sehen das es schlimmere Schwiegermütter gibt als Meine!!!! Ein Film der bis zur verkratzten Stelle shon sehr vielversprechend war. Als Jane Fonda so richtig auf hochturen kam, war Die DVD so verkratzt das wir nicht mehr weiterschauen konnten.

    Werden uns den Film nochmal auf die Liste setzten!!!!
  • Der Fuchs und das Mädchen
    Abenteuer, Kids, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "huberchen" am 06.09.2008
    Sehr schöner Film
    Das ist ein sehr schöner Film, bei dem unser Sohn sehr gerne gesehen hat. Schöne Naturaufnahmen und auch was fürs Herz.
  • 300
    Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "huberchen" am 06.09.2008
    Toller Film
    Das ist ein super Actiofilm, und man kann dabei noch ein bisschemn Geshichtshintergrund lernen.
    Super film der einen Spannenden Abend verspricht !!!
  • Die Abenteuer der Maus auf dem Mars - Staffel 1
    Kids, Animation, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "huberchen" am 06.09.2008
    Super!!!
    Ich habe die Maus Vom Mars schon als Kind im Fernsehn sehen können. Da mußte ich diese DVD einfach auf meine Liste setzen. Meine Kids hatten auch einen riesen spaß.
  • Jagdfieber
    Jetzt erobern die Tiere ihren Wald zurück.
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "huberchen" am 06.09.2008
    Witzig!!!
    Ein sehr witziger Film, den man Kindern wirklich erst ab 6 Jahren zeigen sollte. Der Bär ist etwas furchteinflösend, wenn er sauer ist.
  • Der Teufel trägt Prada
    Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "huberchen" am 06.09.2008
    Was für ein Teufel !!!
    Meryl Streep ist der oberhammer!!!! Wie kann man nur so ein perfektes Biest spielen!? Wunderrbar witziger Film den auch Männer gucken und Ihren Spaß heben.
  • Deine, meine & unsere
    2 Erwachsene. 18 Kinder. Die wollen doch nur spielen!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "huberchen" am 06.09.2008
    Nett.
    Das Original aus den 60 ern ist mit diesem Film nicht zu toppen, deswegen ist dieser nur »nett«. Ganz witzig gemacht aber eben nicht das original.
  • Arthur und die Minimoys
    Kids, Fantasy, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "huberchen" am 06.09.2008
    Einfach super!!!
    Das ist ein toller Film. Super umssetzung, witzig und spannanend.
    Die altersangbe ist meiner Meinung nicht ganz so passend. Man sollte sich den Film erst allein anschauen und dann entscheiden, ob das eigene Kind es schon gucken kann.