Kritiken von "fradia"

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Thriller, Krimi

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "fradia" am 16.10.2008
Einfach nur gut!
Von Anfang bis Ende spannend gemacht und trotz der Überlänge nicht die Spur langweilig oder langatmig. Alle Schauspieler überzeugen und bringen die einzelnen Situationen gut rüber.
Einfach empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "fradia" am 28.06.2008
Film mit Klasse
Weit ab vom Actionjungle Hollywoods macht es Spaß diesen Film zu sehen. Mit Stil und gekonnt in Szene gezetzten Schauspielern zeigt der Film die Möglichkeiten der umgekehrt zu nutzenden Justiz.

ungeprüfte Kritik

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "fradia" am 28.06.2008
Besser als der 2. Teil
Nach einem doch eher enttäuschenden zweiten Teil, ist die Fortsetzung für eine Trilogie durchaus gelungen. Interessant sind die Höhen und Tiefen, die auch an einem Superhelden nicht spurlos vorübergehen und auch emotionale Probleme mit sich bringen.

ungeprüfte Kritik

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "fradia" am 15.06.2008
Film der unter die Haut geht
Obwohl das Thema Lynchjustiz recht einseitig dargestellt wird, ist der Film ergreifend und empfehlenswert. Handlung und Darsteller kommen sehr überzeugend rüber.

ungeprüfte Kritik

Der englische Patient

Vergessen niemals, vergeben immer. Nach dem preisgekrönten Roman von Michael Ondaatje.
Drama, Lovestory, Kriegsfilm

Der englische Patient

Vergessen niemals, vergeben immer. Nach dem preisgekrönten Roman von Michael Ondaatje.
Drama, Lovestory, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "fradia" am 25.05.2008
Interessant
Da ich bisher schon viel von diesem Film gehört hatte, habe ich mich nun selbst überzeugen können und finde die Verfilmung wirklich gelungen auch wenn ich den Film nicht noch mal sehen würde. Die Story ist interessant dargestellt aber hat mich nicht richtig im Herzen mitgerissen.

ungeprüfte Kritik

King Kong

Fantasy, Abenteuer

King Kong

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "fradia" am 22.05.2008
Gute Verfilmung
spektakuläre Verfilmung, man merkt das üppige Budget aber teilweise zu lang und zu viel »Jurassic Park-Einlagen«.

ungeprüfte Kritik