Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "ChrisHunter" aus

8 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten

  • Mr. Magoriums Wunderladen
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ChrisHunter" am 18.11.2008
    Ist schon ein kreativer Film. Tolle Ideen aber überhaupt NICHTS für Menschen älter als 8 Jahre. Manchmal habe ich mich schon schlimm gelangweilt.
  • The Abandoned
    Die Verlassenen
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ChrisHunter" am 26.08.2008
    BUH
    Das Ding gruselt auf jeden Fall. Fiese Sache!
  • Freeze Frame
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ChrisHunter" am 29.04.2008
    Sehr gut
    Also ich fand diesen Film sehr unterhaltsam. langeweile kam bei mir/uns überhaupt nicht auf. Der Film ist etwas besonderes, nicht das gewöhnliche Material was man so kennt. Der Protagonist ist sehr gut dargestellt finde ich, und mir tat er mit Fortschreiten des Films richtig leid. Wer Thriller mag -> ausleihen!
  • Jarhead
    Willkommen im Dreck.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ChrisHunter" am 10.04.2008
    Langweiliger als Langweilig
    Dieser Film ist etwas ganz besonderes. Leider im negativen Sinn. Übelst langweilig. Dieser Film ist einer der wenigen bei denen ich damals im Kino eingeschlafen bin.

    Wer Jake Gyllenhaal mag (so wie meine damalige Freundin) der kann sich den Film gerne anschaun, allen anderen werden nichts verpassen.
  • Naked Lunch
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ChrisHunter" am 31.03.2008
    Absolut guter Film, aber nicht für jeden gemacht...
    Das ist kein Film zum einfachen berieseln. Er ist schon etwas schwiriger zu verstehen, sorry das ihrs nicht geschafft hat die den Film schlecht bewertet haben.

    Wer auf skurieles und hintergründiges steht dem wird der Film auf jeden Fall gefallen. Besonders die kleine Story vom redenden Arschloch ist es wert sich den Film mal anzuschaun :-D

    Vor allem sollte man den Film öfters sehen, dann wird er verständlicher. Sehr geiles Ding in meinen Augen. Ist aber Ansichtssache.
  • Death Proof
    Todsicher
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ChrisHunter" am 31.03.2008
    Nur ein Wort
    Dieser FIlm lässt sich mit nur einem Wort bschreiben: »grottenschlecht«
    Die Geschichte ist schon ok, allerdings ist die Umsetzung richtig mieß und lnagweilig, zum anderen hätte man daraus wesentlich mehr machen können. Wer sich den trailer anschaut hat genug gesehen, denn der enthält so ziemlich die komplette Action des Films. Interessant sind lediglich die letzten 5 oder 7 Minuten. Wer sich den Film leiht kann als beruhigt ans Ende spulen. Verpassen wird man nichts...
    Wirklich schade...
  • Planet der Affen
    Science-Fiction, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ChrisHunter" am 28.03.2008
    Super Filme
    Ja einfach wunderschöne Filme sind das, und damit meinte ich alle aus der Reihe. Echt ein jammer das es hier die anderen Teile nicht gibt, warum nur?