Kritiken von "h3th7h"

Ein gutes Jahr

Liebe das Leben und lebe die Liebe.
Drama, Lovestory

Ein gutes Jahr

Liebe das Leben und lebe die Liebe.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "h3th7h" am 02.12.2009
Ein sehr schöner Film, der sogar meinem Freund gefallen hat. Tolle Bilder, schöne Musik und gute Schauspieler. Ja, die Idee ist nicht neu, wurde hier aber wundervoll umgesetzt!.....anschauen!!!

ungeprüfte Kritik

Hardcover

Die Wirklichkeit schreibt die schrägsten Geschichten.
Komödie, Krimi, Deutscher Film

Hardcover

Die Wirklichkeit schreibt die schrägsten Geschichten.
Komödie, Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "h3th7h" am 13.10.2009
netter Film, gute Story, kann man sich gut anschauen. Besonders durch die beiden Hauptdarsteller sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Lang lebe Ned Devine!

Im Spiel um das Glück zählt nicht wer gewinnt oder verliert, sondern wer kassiert.
Komödie

Lang lebe Ned Devine!

Im Spiel um das Glück zählt nicht wer gewinnt oder verliert, sondern wer kassiert.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "h3th7h" am 04.09.2009
Super, !!!! Dieser Film ist einer meiner Lieblingsfilme. Es spielen unbekannte Schauspieler mit, was auch mal ganz angenehm ist. Er ist witzig und man weiß nicht so genau wie er ausgeht!!!

Unbedingt sehenswert!!!

ungeprüfte Kritik

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "h3th7h" am 08.07.2009
Sehr spannender Film, der manchmal sehr utopisch wirkt. Zu Anfang ist er etwas langgezogen, das bedeutet abwarten, aber dann wird er richtig spannend.

ungeprüfte Kritik

Wie im Himmel

Drama, Musik

Wie im Himmel

Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "h3th7h" am 11.06.2009
Der Film hat mir sehr gut gefallen, tolle, unbekannte Charaktere, die nicht durch Ihre Berühmtheit glänzen. Ich finde, der Film zeigt die Menschen und man bekommt schnell ein Gefühl für jeden. Unbedingt anschauen!!!

ungeprüfte Kritik

Trade

Willkommen in Amerika.
Thriller, Krimi

Trade

Willkommen in Amerika.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "h3th7h" am 22.04.2009
ziemlich erschreckender, aber gut gemachter Film mit tollen Schauspielern. Man kan sich kaum vorstellen, dass es sowas gibt....

ungeprüfte Kritik