Kritiken von "w397m1"

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "w397m1" am 31.05.2010
Ein Film für einen netten Abend zu zweit oder in der Runde. Die Story ist einfach, aber nach Tatsachen gedreht und daher ist der Schluß des Films für jeden anders, je wie nah man am Wasser gebaut ist.

ungeprüfte Kritik

Felon

Keine Regeln. Keine Hoffnung. Kein Entkommen.
Drama, Action

Felon

Keine Regeln. Keine Hoffnung. Kein Entkommen.
Drama, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "w397m1" am 12.01.2009
War von dem Film sehr überrascht, im Positiven Sinn. Sehr gut dargestellt. Von Val Kilmer auch sehr überrascht. Gute Kampfszenen.

ungeprüfte Kritik

Ein verlockendes Spiel

Wenn Liebe ein Spiel ist, wer macht den ersten Schritt?
Komödie, Lovestory

Ein verlockendes Spiel

Wenn Liebe ein Spiel ist, wer macht den ersten Schritt?
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "w397m1" am 16.12.2008
Ein Film, mit kleinen Lachern, einfache Geschichte über die Geschichte des Footballs. Kann man sich anschauen. Aber keine nennswerte Action.

ungeprüfte Kritik

Das Waisenhaus

Horror, Thriller

Das Waisenhaus

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "w397m1" am 20.11.2008
So einfach kann ein Film sein, ohne große Effekte, und doch spannend. Der Film hält, was man davon gehört hat.

ungeprüfte Kritik

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "w397m1" am 21.04.2008
Geteilte Meinung
Am Anfang ist der Film noch nicht so ansprechend. Langsam baut sich allerdings dann die Spannung auf. Wird auch durch einfache Sachen die Spannung gehalten. Fand den Film doch recht gelungen, aber der Schluß ist doch vorhersehbar und nicht wirklich überraschend. Die Schaupieler dagegen spielen sehr gut.

ungeprüfte Kritik

Goodbye Bafana

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "w397m1" am 27.03.2008
Guter Film
Der Film ist sehr interessant. Bringt einen die Person Nelson Mandela etwas näher. Ohne großen Aufwand, und doch ein ruhiger anschaulicher Film.

ungeprüfte Kritik

The Fog - Nebel des Grauens

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "w397m1" am 12.03.2008
Das Original ist besser
Das Original ist bei weitem besser. Dieses Remake hätte man sich sparen können. In der Kopie ist die Story noch soweit erhalten geblieben. Aber viele Szenen, wie der Anfang am Strand wurden gar nicht gezeigt.

ungeprüfte Kritik