Kritiken von "Steffen&Christine"

Lost Signal

Kämpfe um dein Überleben.
Horror, Thriller

Lost Signal

Kämpfe um dein Überleben.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Steffen&Christine" am 15.06.2008
Totaler Reinfall!!!!
Total billig gemacht, Tonspur stimmt nicht überein. Habe den Film nicht ganz angeschaut und zurückgeschickt. Totaler Mist!!!!

ungeprüfte Kritik

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Steffen&Christine" am 13.03.2008
sehenswert
Story gut, für einen Animationsfilm sehr gut gelungen, spannend und von den Effekten her beeindruckend, habe schon einige Filme von Robert Zemeckis angesehen und muß sagen »Spitzenleistung«.
Am besten gefiel mir »Schatten der Wahrheit« von R. Zemeckis. Ein kleiner Filmtipp noch von mir :)
Ich empfehle allerdings den Film nicht FSK ab 12, da er ziemlich blutig ist.

ungeprüfte Kritik

American Gangster

Thriller, Krimi

American Gangster

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Steffen&Christine" am 10.03.2008
unbedingt sehenswert
Da fehlen mir die Worte...die fans von Danzel W. und Russell C. kommen voll auf ihre Kosten!
Der actionreiche Streifen ist sehr zu empfehlen. Der Film hat zwar Überlänge aber er wird nicht langweilig und bleibt bis zum Ende spannend! Also von mir bekommt dieser Film 4 Sterne :)

ungeprüfte Kritik

Sunshine

Was passiert, wenn die Sonne stirbt?
Science-Fiction

Sunshine

Was passiert, wenn die Sonne stirbt?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Steffen&Christine" am 24.02.2008
durchschnitt
Kurz um, schliesse mich dem vorherigen Bericht an. Film anfangs etwas langatmig, eine halbe Stunde später ging die Post ab, die Story fand ich persönlich etwas mager, Schauspieler waren gut.

ungeprüfte Kritik

Invasion

Traue niemandem. Zeige keine Gefühle. Schlafe nicht ein.
Science-Fiction

Invasion

Traue niemandem. Zeige keine Gefühle. Schlafe nicht ein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Steffen&Christine" am 21.02.2008
Guter Film
spannend und actionreich, ein rundum gelungener Film finde ich, ich denke nur der Film ist nicht unter 16 J. geeignet, FAZID: ich hoffe nur nie das das mal bei uns passiert...

ungeprüfte Kritik

Rush Hour 3

Komödie, Krimi

Rush Hour 3

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Steffen&Christine" am 21.02.2008
unterhaltsam
Ich machs kurz, Story gut, schauspielerische Leistung war nicht so toll, Gags wirkten diesmal ziemlich aufgesetzt und nicht locker wie sonst, bin besseres gewohnt, die anderen beiden Teile waren eindeutig besser, hab mich auf diesen Teil wahrscheinlich zu sehr gefreut und meine Erwartungen waren zu gross, bin leider dieses mal etwas enttäuscht von Tucker & Chan, ich weiss sie können das besser :)

ungeprüfte Kritik