Kritiken von "Currly_Corni"

Mensch, Dave!

Er steckt voller Überraschungen!
Komödie, Science-Fiction

Mensch, Dave!

Er steckt voller Überraschungen!
Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 05.04.2011
Der Film ist als Komödie zu verstehen. SciFi-Erwartungen sollten keine gestellt werden. Aber das ist eigentlich auch nicht so gedacht.

Der Film hat einige witzige Szenen, aber im Großen und Ganzen ist er als eher Mittelmäßig zu bewerten. Als Fan von Eddie Murphy wird man eher enttäuscht sein. Da haben wir schon bessere Leistungen gesehen.

Für einen netten Familienabend geeignet, aber mehr auch nicht.

ungeprüfte Kritik

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Action, Komödie

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 05.04.2011
Absolutes Muss von Willis-Filmen alla Stirb Langsam.
Der Film beeindruckt nicht nur durch die Actionszenen, sonder auch durch die coolen Sprüche. Der Film ist witzig gemacht und bietet alles was man von so einem Film erwartet!

Schaut Ihn euch an - es lohnt sich.

ungeprüfte Kritik

Jackie Chan - Kung Fu Master

Die Suche nach dem Meister aller Klassen!
Abenteuer, Action

Jackie Chan - Kung Fu Master

Die Suche nach dem Meister aller Klassen!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 05.04.2011
einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe!
Ich muss gestehen, ich habe ihn nicht mal bis zum Ende gesehen, da mir der Film eigenglich schon nach den ersten Minuten als lächerlich für einen Jackie Chan Film vorkam. Ich hatte noch die Hoffnung, dass sich da was bessert, aber das zieht sich so durch den gesamten Film.

Dieser Film gehört eindeutig in die Ablage P!

ungeprüfte Kritik

Surrogates

Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
Science-Fiction

Surrogates

Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 04.04.2011
Die Storry an sich ist nicht schlecht und auch Bruce Willis als Hauptdarsteller überzeugt. Zwar liegen Ihm die harten Rollen alla Stirb Langsam doch besser als der hier doch eher "sanfte Bulle" aber die Umsetzung ist gut.
Die Storry könnte im entfernten mit I Robot verglichen werden, wobei dieser dann wesentlich mehr Pepp und doch den einen oder anderen Lacher zu bieten hat. Beides sucht man hier vergebens.

ungeprüfte Kritik

The Last Seven

London, Einwohnerzahl: 7 Millionen. Bis heute...
Thriller, Science-Fiction

The Last Seven

London, Einwohnerzahl: 7 Millionen. Bis heute...
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 04.04.2011
Die Erwartungen in den Film wurde jäh enttäuscht.
Zwar wartet das Ende mit einer Auflösung der Geschichte auf, aber wirklich befriedigend ist diese dann doch nicht, da doch sehr viel Spielraum für die eingene Fantasie gelassen wird. (Was auch schon besser umgesetzt war :-))

ungeprüfte Kritik

Kindsköpfe

Manche Männer brauchen etwas länger, um erwachsen zu werden.
Komödie

Kindsköpfe

Manche Männer brauchen etwas länger, um erwachsen zu werden.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 04.04.2011
Kann mich der Meinung meiner Vorgänger nur vorbehaltlos anschließen.
Bei der Besetzung hätte ich einfach wesentlich mehr erwartet!

Den Film kann man sich schon mal anschauen, aber vom Hocker reißt er einen nicht!

ungeprüfte Kritik

Jerry Cotton

Der Mann im roten Jaguar kommt zurück.
Krimi, Deutscher Film, Komödie

Jerry Cotton

Der Mann im roten Jaguar kommt zurück.
Krimi, Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 04.04.2011
Habe eigentlich mehr erwartet.
Die Schauspieler spielen Ihre Rollen zwar gut, aber es kommt einfach nicht der notwendige Realismus rüber. Aber wahrscheinlich ist dies hauptsächlich durch die "alten" Rollen der Darsteller in die Köpfe geprägt.
Die Storry erinnert schon im entferntesten an Jerry Cotton aber die Umsetzung ist doch eher mangelhaft.

Würde ich mir jetzt nicht unbedingt noch einmal anschauen.

ungeprüfte Kritik

Iron Man 2

Action, Fantasy

Iron Man 2

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 04.04.2011
Der Film besticht nicht unbedingt durch eine neue und überraschend andere Storry, aber das ist bei diesem Titel eingentlich auch nicht zu erwarten.
Die Umsetzung ist wie bereits der erste Teil witzig gemacht und eine Actionszene jagt die nächste. Die einzelnen Charaktere werden ausgeprägter dargestellt.

Alles in allem eine gute Fortsetzung des ersten Teils.

ungeprüfte Kritik

(K)Ein bisschen schwanger

Einige Geschichten wachsen und wachsen und...
Komödie

(K)Ein bisschen schwanger

Einige Geschichten wachsen und wachsen und...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 11.03.2011
Eher enttäuschend. Der Film zieht sich ewig und die Hauptperson schlägt sich von einer Lüge in die nächste. So geht das den ganzen Film über.
Muss ich mir nicht noch einmal angeschaut haben.

ungeprüfte Kritik

Bruchreif

Sie sind keine schlechten Menschen... nur schlechte Diebe.
Komödie, Krimi

Bruchreif

Sie sind keine schlechten Menschen... nur schlechte Diebe.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 11.03.2011
Ganz ok.
Das heißt man kann sich den Film ruhig mal anschauen, aber der absolute Knaller ist er bestimmt nicht. Er besticht eigentlich hauptsächlich durch die Schauspieler und die hin und wieder ganz gelungenen Schmunzler.

ungeprüfte Kritik

Redline

Je höher das Risiko, umso größer der Rausch!
Action

Redline

Je höher das Risiko, umso größer der Rausch!
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 11.03.2011
Storry eher flach und unrealistisch. Aber der Film soll ja auch nicht realistisch sein, sondern vor allem heiße Schlitten und Fahrgestelle präsentiern. Und das macht er in jeder Hinsicht.
Also : für die kurze Unterhaltung zwischendurch geeignet. Für den gemütlichen Familienabend aber eher unwahrscheinlich :-)

ungeprüfte Kritik

Horsemen

Wenn alles enthüllt ist, wird es zu spät sein.
Krimi, Horror

Horsemen

Wenn alles enthüllt ist, wird es zu spät sein.
Krimi, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 11.03.2011
Ein Thriller, der durch die Besetzung und Storry glänzt. Im Großen und Ganzen zwar sehr schnelllebig, aber dadurch auch ohne die großen "Pausen" in denen man sich fragt "Wann passiert mal wieder was?".
Vor allem beim Schluss hätte man sich aber wirklich noch ein bisschen mehr Aufklärung gewünscht.

ungeprüfte Kritik