Kritiken von "wt1c8u"

Super Size Me

Ein echt fetter Film.
Dokumentation

Super Size Me

Ein echt fetter Film.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "wt1c8u" am 15.01.2009
Bäh, igitt, pfui! Man weiss ja, das das Essen bei Mc Doof nicht gesund ist, aber das war krass! Das einzige Manko an dem Film war, dass ich gut englisch verstehe und trotz der deutschen Version nur sehr angestrengt den amerikanischen Medizinfachbegriffen folgen konnte. Schade.
Na, wie gut, dass wir ja alle nicht zu Mac gehen, ne?;)

ungeprüfte Kritik

Königreich Arktis

Dokumentation

Königreich Arktis

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "wt1c8u" am 15.01.2009
Ich fand ihn wirklich schön, habe ihn allerdings mit meinen Kindern zusammen gesehen und dafür war er perfekt. Tolle Aufnahmen und sogar ich hab noch etwas gelernt;).

ungeprüfte Kritik

Eine unbequeme Wahrheit

Eine globale Warnung
Dokumentation

Eine unbequeme Wahrheit

Eine globale Warnung
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "wt1c8u" am 08.01.2009
Ein bisschen viel Al Gore, aber ansonsten wirklich erschreckend. Sollte ein Muss für jeden Bürger der modernen Staaten werden. Nur jeder einzelne kann helfen, vielleicht noch das Ruder herumzureissen.

ungeprüfte Kritik

Balzac und die kleine chinesische Schneiderin

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wt1c8u" am 08.01.2009
Ein schöner Film über intellektuelle Grenzen, die Liebe, China und den Kommunismus. Atemberaubende Landschaft und eine schöne Geschichte, in der Literaturbegeisterte bestätigt bekommen, wie grenzenlos wichtig lesen ist.

ungeprüfte Kritik

Long Walk Home

Der Weg in die Freiheit war lang, aber sie hatten ein Ziel.
Drama

Long Walk Home

Der Weg in die Freiheit war lang, aber sie hatten ein Ziel.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wt1c8u" am 07.01.2009
Ein fantastischer Film! Ich wusste vorher gar nichts über die Zwangserziehung von Aboriginies-Mischlingen. Eindrucksvoll gemacht, tolle Bilder, wunderbare Charaktere. Ein anrührendes Stück australischer Geschichte.

ungeprüfte Kritik

2 Tage Paris

Komödie, Lovestory

2 Tage Paris

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wt1c8u" am 01.01.2009
Magst du Paris? Die Franzosen? Französischen Humor? Pariser Chaos? und sind dir die Amis mit ihrer snobistischen Verklemmtheit ein Graus? Dann musst du diesen Film sehen und ein Teil dieses Chaos werden. Ein Kunststück französischer Filmkunst.

ungeprüfte Kritik

Dreamer

Ein Traum wird wahr.
Drama

Dreamer

Ein Traum wird wahr.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wt1c8u" am 15.12.2008
Ein rchtiger Mädchen-Pferde-Abenteuer-Film! Für jedes Mädchenpferdeherz unabhängig vom Alter geeignet. Wunderbar zum Entspannen und Träumen.

ungeprüfte Kritik

Ein ganz gewöhnlicher Jude

Drama, Deutscher Film

Ein ganz gewöhnlicher Jude

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "wt1c8u" am 27.11.2008
Kein Wunder, dass jemand, der Monologe nicht von Dialogen unterscheiden kann, diesen Film nervig fand.
Für den anspruchsvollen Seher, der ab und zu gern mal seinen Kopf tiefer in ein modernes Thema stecken möchte ist der Film ein Augenschmaus. Auch wer Ben Becker sonst nicht mag muss zugeben, dass er ein phantastischer Schauspieler ist. Brisantes Thema, denn der Blick unserer heutigen Generation auf das Judentum ist ja wirklich durch die Geschichte so belastet, dass er nicht ungetrübt ist. Ein Muss für Literaturfans!

ungeprüfte Kritik

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Drama, Lovestory

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wt1c8u" am 27.11.2008
Überhaupt kein Schwulen-Klischee-Film. Anrührende, glaubhafte Liebesgeschichte, zwei gestandene Männer, die nicht zu ihren Gefühlen stehen dürfen. Gut, dass sich die Zeiten so langsam ändern!
Wundervolle Naturaufnahmen...

ungeprüfte Kritik