Kritiken von "Jadkiss"

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jadkiss" am 18.04.2008
Geht so
es ist zum teil lustig, aber ich finde es fehlt irgendwas. daher nur 2,5 sterne. für regnerische wochenenden gut geeignet!!

ungeprüfte Kritik

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jadkiss" am 04.03.2008
Sehr guter historienfilm!!
liebhaber der antike, griechischer mythen und sagen, sollten den film unbedingt anschauen, mir hat der film sehr gefallen und würd den film immer wieder anschauen, wie gesagt, die die geschichte mögen, dene empfehle ich den film. super kampfszenen und spannend bis zum ende.

ungeprüfte Kritik

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jadkiss" am 04.03.2008
Verlockend!!
der hammer ist es nicht unbedingt, aber wer walker und alba fans sollten es nicht verpassen. der film spielt überwiegend unterwasser und in der karibik ab, da bekommt man richtig lust auf urlaub ;-)
mehr kampfszenen und längere film wäre nicht schlecht!!

ungeprüfte Kritik

Königreich der Himmel

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jadkiss" am 03.03.2008
Unbedingt Anschauen!
ich kann es nur weiter empfehlen, wer historische filme mag, sollte es unbedingt anschauen.
es bisschen mehr kampfszenen wäre mir lieber, ansonsten super und spannend!

ungeprüfte Kritik

Underworld 2 - Evolution

Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jadkiss" am 21.01.2008
Super fortsetzung
Werwolf und Vampir Liebhaber werden sich freuen ;-)

ungeprüfte Kritik