Kritiken von "spacemen211"

Poltergay

Komödie, Fantasy

Poltergay

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "spacemen211" am 10.01.2009
lustiger und witzig Film ....bedient nur jedes schwules Klisché, was recht schade ist!! daher nur 4 Punkte.

ungeprüfte Kritik

The Scorpion King 2

Aufstieg eines Kriegers
Fantasy, Abenteuer

The Scorpion King 2

Aufstieg eines Kriegers
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "spacemen211" am 08.12.2008
wirklich schlechter Film......kann man nicht anders sagen! Horror Story. Bitte nicht ansehen....es droht langweile :)!!

ungeprüfte Kritik

Gabriel

Die Rache ist mein.
Fantasy

Gabriel

Die Rache ist mein.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "spacemen211" am 08.12.2008
guter film.....wenn man es etwas düster mag :) und wenn nicht die Vorstellung hat das Engel immer Flüge haben sollten.

ungeprüfte Kritik

Chuck & Larry

Wie Feuer und Flamme
Komödie

Chuck & Larry

Wie Feuer und Flamme
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "spacemen211" am 01.12.2008
ein gutes Popcorn Film, bei regnerischen Tagen :) kann ich nur weiter empfehlen :)
Ich Liebe Kevin James, sehr guter Schauspieler!

ungeprüfte Kritik

Blond und blonder

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "spacemen211" am 01.12.2008
Hallo,

nach 30min. war für mich Schluss.....wer den Film Produziert hat, muss wohl Geld übrig gehabt haben. Ich finde P. Anderson kann eine bessere Schauspielerin sein. Muss wohl von den Deppen die diesen Film Produzieren haben nicht gewollt sein. In diesen Film war es wohl nicht gewollt das Blondinen komisch Lustig rüber kommen. Horror wie manche Leute schlechte Filme drehen können. FINGER WEG!!!

ungeprüfte Kritik

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "spacemen211" am 01.12.2008
Hallo,

also ich muss sagen, der Film war was komisch. Die Handlung war zum ende des Film's für meinen Geschmack etwas zu einfallslos! Muss sagen da hab ich mehr erwartet zum ende, denn der Anfang war echt Spannend und Packend. Gute Schauspieler, zeitweise etwas in die länge gezogen, durch lange Dialoge. Fazit: entweder man Liebt oder man Hasst den Film. Daher gib's von mir nur 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Stargate - Continuum

Der Lauf der Geschichte wiederholt sich nie!
Science-Fiction, Serie

Stargate - Continuum

Der Lauf der Geschichte wiederholt sich nie!
Science-Fiction, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "spacemen211" am 09.10.2008
SG-Continuum
die Story ist was mau....sonst alles drin was das Herz von Fan's höher schlagen lässt :-)

ungeprüfte Kritik

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Science-Fiction, Komödie

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "spacemen211" am 28.03.2008
eher was zum einschlafen
eher langweilig als unterhaltsam....... da muss mann echt ein Fan sein um Spaß und Freude zu empfinden!

ungeprüfte Kritik

Trennung mit Hindernissen

...nur keinen Streit vermeiden.
Komödie, Lovestory

Trennung mit Hindernissen

...nur keinen Streit vermeiden.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "spacemen211" am 07.02.2008
langweilig
muss sagen nach 30min. war mir echt was langweilig! haut einen nicht um die story!

ungeprüfte Kritik

Unbekannter Anrufer

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "spacemen211" am 21.01.2008
horro so langweilig und unlogisch
unlogisch handlung und nicht fesselnd! 0 Punkte

ungeprüfte Kritik