Kritiken von "j43voa"

Enttarnt

Verrat auf höchster Ebene
Thriller, Krimi

Enttarnt

Verrat auf höchster Ebene
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "j43voa" am 08.01.2009
Verratene Verräter und moralische Patrioten - eben Amerika

Hat man alles schon 'mal besser gesehen.

ungeprüfte Kritik

Lissi und der wilde Kaiser

Komödie, Deutscher Film, Animation

Lissi und der wilde Kaiser

Komödie, Deutscher Film, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "j43voa" am 08.01.2009
Naja, Mix aus Shrek und Bullyparade, gut gemacht, aber nicht seine beste Arbeit. Ich hoffe Wickie wird besser.

ungeprüfte Kritik

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "j43voa" am 02.12.2008
Ich weiß nicht, was der Film eigentlich soll oder aussagen will. Ratlos habe ich die Flimmerkiste ausgemacht. Einzige Abwechslung zum Abmurkseinerlei war die Druckluftvariante.

ungeprüfte Kritik

Sweeney Todd

Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
Thriller, Musik, Horror

Sweeney Todd

Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
Thriller, Musik, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "j43voa" am 21.11.2008
Johnny D. und Helena B.C. sind ein Dreamteam. Schön schräger Film, Kunstkino mit sehr hohem Unterhaltungswert.

ungeprüfte Kritik

Helden der Nacht

Ein Mann. Zwei Welten. Eine Entscheidung.
Krimi, Thriller

Helden der Nacht

Ein Mann. Zwei Welten. Eine Entscheidung.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "j43voa" am 20.11.2008
Man sollte den Film nachmittags schauen, abends ist es dunkel und der Film ist es auch. Ich habe 2 Anläufe gebraucht - inklusive Schlafphasen - um den Film ganz zu sehen. Kein wirklicher Bringer!

ungeprüfte Kritik

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "j43voa" am 11.11.2008
Na ja, ganz nett, aber kein Glanzlicht in der Laufbahn von Washington. Ziemlich vorhersehbar ab Mitte des Films und wie üblich amerikanisches Happyend. Da eine Ich bei den Fischen und das andere zieht mit der Heldin des Films von dannen.

ungeprüfte Kritik