Kritiken von "zf2gou"

Sideways

Eine Geschichte über das Leben, die Liebe und Wein.
Komödie, Drama

Sideways

Eine Geschichte über das Leben, die Liebe und Wein.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "zf2gou" am 20.11.2012
Der Wein-Film schlechthin! Viele Leute haben nach diesem Film die Leidenschaft für Wein, den so viele Menschen teilen, besser verstanden! Auch schauspielerisch ganz weit vorne! Paul Giamatti ist einfach einer der besten Schauspieler unserer
Zeit! Toll!--übrigens ist der Film im Weinbaugebiet Santa Ynez Valley 1.5 Stunden nördlich von LA gedreht worden!--sehr schön dort

ungeprüfte Kritik

Barney's Version

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "zf2gou" am 20.11.2012
Giamatti!....wow!Seit Sideways einer meiner Lieblingsschauspieler. Spielt hier auf brillianteste Art und Weise wieder eine ähnlich tragische Figur! Der Film führt durch die Höhen und Tiefen seines Lebens und legt nach der ersten halben Stunde drastisch an Herz, Romantik(auch das kommt vor!), Drama und Schmerz zu!
Ohne Zweifel einer der traurigsten Filme, die ich je gesehen habe! Dafür hätte er durchaus einen Oscar verdient gehabt!

ungeprüfte Kritik

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "zf2gou" am 03.08.2012
Tolles Cast! Super Action! Einziges Problem...zu unrealistisches Rumgeballer (Sly schießt mit der Pistole schneller wie mit dem Maschinengewehr!) und etwas zu viele Tote! - wäre ja egal, aber damit muss man nicht den halben Film füllen!
Trotzdem helle Vorfreude auf Teil 2!!

ungeprüfte Kritik

Final Destination 4

Rest In Pieces
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Final Destination 4

Rest In Pieces
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "zf2gou" am 09.03.2010
Leider der schlechteste Teil, aber immer noch gut, spannend, überraschend....und amüsant!..und ziemlich blutig! Kann man eigentlich fast als Splatter-Film bezeichnen! Hoffentlich gibts noch einen Teil!

ungeprüfte Kritik

Das Gesetz der Ehre

Wahrheit. Familie. Stolz. Was bist du bereit zu opfern?
Krimi, Thriller

Das Gesetz der Ehre

Wahrheit. Familie. Stolz. Was bist du bereit zu opfern?
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "zf2gou" am 09.03.2010
Im Stil von Departed oder Street Kings, aber besser! Tolle Darsteller und eine Story, die sich gut aufbaut! Spannend und ein krasses Finale!

ungeprüfte Kritik