Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "FraggelZ1" aus

8 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Christopher Robin
    Manchmal sind es die kleinsten Dinge, die den größten Platz in deinem Herzen einnehmen.
    Fantasy, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FraggelZ1" am 24.01.2019
    Ich hatte mich auf einen schönen Film mit meinen zwei Kindern (10) gefreut. Die Vorgeschichte des jungen Christopher war sehr langatmig und zugleich auch bedrückend.

    Winnie Puh fanden wir sehr nervig und gelacht haben wir eigentlich gar nicht. Die Probleme des Vaters mit der Arbeit und keine Zeit für die Kinder sind heute oft sicherlich Alltag, gehören für mich aber nicht in der Breite in einen Film mit FSK 0.

    Fazit: Der geplant nette und fröhliche Familienabend war leider nicht da, ich würde daher diesen Film nicht weiterempfehlen. Max 2 Sterne
  • Snowpiercer
    Schneekreuzer
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FraggelZ1" am 26.10.2014
    Habe mich persönlich auf den Film gefreut. Die Idee fand ich gut, leider ist der Film für meine Begriffe brutal, teilweise kitschige Darsteller die die Story dann ganz kaputt machen und sehr langatmig. Insgesamt voll daneben.
  • The Imposter - Der Blender
    Das größte Geheimnis des Verschwindens von Nicholas Barclay begann am Tag seiner Rückkehr.
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FraggelZ1" am 01.09.2013
    Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Der Film kommt so gar nicht in Fahrt. Alles sehr langatmig. Leider nichts für einen schönen DVD Abend.
  • Der rote Tempelritter
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FraggelZ1" am 02.01.2013
    Muss mich ebenfalls meinen Vorschreibern anschliessen. Der schlechteste Film seit Menschengedenken. Gleich nach 2 Minuten fällt auf - es ist etwas anders. Leider mussten der Film und ich uns nach 15 Minuten trennen.
  • New Kids - Die Serie
    19 Folgen in der Superstaffel!
    Serie, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FraggelZ1" am 30.06.2011
    sorry jungs, dass war nichts. schwache syncronisation, flache gags die nicht mal im ansatz witzig sind. wir haben nach drei folgen ausgeschaltet
  • Watchmen
    Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FraggelZ1" am 31.01.2010
    Sorry, konnte die Film nichts abgewinnen. Zu langatmig, dann mal wieder etwas Action ... letztendlich aber nicht wirklich der FIlm den man(n) sehen muss.
  • Way of War
    Vom Vaterland verraten, von der Regierung gejagt, zur Rache verdammt.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FraggelZ1" am 15.12.2009
    ichkann nicht sagen was der film von mir wollte. das war bestimmt das langatmigste was ich jeh gesehen habe - durhcgefallen
  • Shooter
    Erst ging es um Ehre. Jetzt geht es um Gerechtigkeit.
    Action, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FraggelZ1" am 01.05.2009
    Für den Film geb ich volle 5*****! Durchweg gute Unterhaltung bis zum Ende. Ich schließe mich der Kritik meines Vorgängers an. Immer wieder!