Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "lisa-nina" aus

6 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Wildes Australien
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lisa-nina" am 16.05.2009
    macht Lust auf den Kontinent
    Infos und Bilder sind für einen "Australien-Einsteiger"
    genau passend um einen Überblick zu bekommen
    ich wurde gut unterhalten
  • Das perfekte Verbrechen
    Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lisa-nina" am 16.05.2009
    Anthony Hopkins in einer Glanzrolle a la Hannibal Lector
    wirklich gute Unterhaltung mit Überraschungen
    sehenswert für Liebhaber dieses Genres
  • Die Chroniken von Narnia 2 - Prinz Kaspian von Narnia
    Alles, was ihr glaubt zu wissen, wird sich ändern.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lisa-nina" am 16.05.2009
    kann man gesehen haben, muß man aber nicht
    nette Unterhaltung, wenn man nichts anderes vor hat
    für meinen Geschmack eindeutig zu lang
  • Ghost Rider
    Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lisa-nina" am 17.03.2008
    Unterhaltsam aber nicht immer logisch
    Als Fazit aus diesem Film: gute Unterhaltung, allerdings mit einigen Logikfehlern. Die kann man aber getrost übersehen, wenn man Komikverfilmungen bzw. Nicholas Cage mag. Nicht unbedingt mitdenken - einfach zurücklehnen und geniessen. Ein farbenfrohes, spektakuläres Abenteuer erwarten den Zuschauer
  • Die Insel
    Plane deine Flucht.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lisa-nina" am 03.03.2008
    Gute Unterhaltung mit Inhalt
    Schon eine Weile her, als ich diesen Film gesehen habe. Ich fand ihn sehr spannend, das Thema topaktuell und die Besetzung ausgezeichnet. Er gibt gerade im Zeitalter der Gentechnik doch ethische Fragen auf, auf die jeder selbst seine Antworten finden muß - der Film endet ohne Statement.
  • Blood Diamond
    Dieser Stein nimmt dir alles.
    Abenteuer, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "lisa-nina" am 16.12.2007
    schwer verdaulich
    erst wollte ich diesen film garnicht sehen, habe ihn mir aber dann doch entliehen - ich muss sagen, ich brauchte ein paar stunden um das zu verdauen. endlich mal ein hollywoodfilm ohne weichspülung, schonungslos und ziemlich kompromisslos. sehr zu empfehlen, auch wenn man afrika-filme nicht so mag.