Kritiken von "kulue1193"

Von Frau zu Frau

Warum Mütter alles besser wissen... und Töchter trotzdem machen, was sie wollen.
Lovestory, Komödie

Von Frau zu Frau

Warum Mütter alles besser wissen... und Töchter trotzdem machen, was sie wollen.
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "kulue1193" am 23.05.2008
Sehr schöner Film :o)
Ich kann diesen Film nur empfehlen. Sehr viel Gefühl, Humor und supertolle Schauspieler !!
Für Romantiker ein Muss ;o)

ungeprüfte Kritik

Ta Ra Rum Pum - Papa gibt Gas

Eine Familie ist nicht zu stoppen.
Komödie

Ta Ra Rum Pum - Papa gibt Gas

Eine Familie ist nicht zu stoppen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "kulue1193" am 01.04.2008
Ein zu Herzen gehender Familienfilm ~ sehr empfehlenswert :o)
Mein Tochter und ich sind beide absolute Bollywoodfans und mussten natürlich auch diesen Film sehen. Wir waren beide völlig begeistert. Saif ali Khan und Rani Mukherji spielen einfach wieder traumhaft zusammen. Action, Spaß und viel zum Nachdenken ~ also von allem ein bischen. Die Lieder sind ebenfalls sehr gut.
Also ausleihen, zurücklehnen und anschauen ~ es lohnt sich !

ungeprüfte Kritik

Deewana

Im Zeichen der Liebe.
Bollywood

Deewana

Im Zeichen der Liebe.
Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "kulue1193" am 15.01.2008
Empfehlenswert
Ein sehr schöner gefühlvoller Bollywood-Film. Allen BW-Fans die die alten Filme mit SRK lieben, kann ich den Film währmstens an Herz legen.
Am Anfang fand ich die Liebesgeschichte zwischen Kajal und Ravi ein bischen übertrieben ~ aber so ist nun mal Bollywood.
Insgeamt habe ich den Film 4x gesehen und bin immer noch hin und weg :o)

ungeprüfte Kritik

Stolz & Vorurteil

Lovestory, Drama

Stolz & Vorurteil

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "kulue1193" am 15.01.2008
Sehr schön
Ein sehr schöner Film für einen gemütlichen Abend auf der Couch.
Ich fand ihn toll, habe gelacht und geheult und habe mich zum Schluss über das Ende gefreut ~ also anschauen :o)

ungeprüfte Kritik

Cinderella 3

Wahre Liebe siegt - Was wäre, wenn der gläserne Schuh nicht gepasst hätte?
Kids, Animation, Fantasy

Cinderella 3

Wahre Liebe siegt - Was wäre, wenn der gläserne Schuh nicht gepasst hätte?
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "kulue1193" am 08.01.2008
Empfehlenswert
Meine Mädels (12 und 4) haben den Film geliebt :o)

ungeprüfte Kritik

The Namesake

Zwei Welten - Eine Reise.
Drama, Bollywood

The Namesake

Zwei Welten - Eine Reise.
Drama, Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "kulue1193" am 12.12.2007
Unbedingt sehen !!!!
Der Film ist einfach nur der reinste Wahnsinn. Ich sass völlig gespannt vorm Fernseher und habe bis zum Schluss mit Gogol mitgefiebert und vor allem mitgelitten!
Die Story ist sehr gut, die Schauspieler supertoll ~ also wiedermal ein toller Film von Mira Nair ~ wie alle ihre Filme !!

ungeprüfte Kritik

Guru

Drama, Bollywood

Guru

Drama, Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "kulue1193" am 17.10.2007
Sehr schöner Film mit dem Traumpaar aus Bollywood :o)
Meine Tochter und ich fanden den Film sehr sehr schön und zählt mittlerweile auch zu unserer BW-Film-Collection !!!

ungeprüfte Kritik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "kulue1193" am 08.10.2007
Super Film ~ Super Soundtrack !!!!!
Das mit dem Frauenfilm kann ich nur bestätigen.
Ich habe mich herrlich amüsiert über Hugh Grant ~ ich bin aber auch ein rießiger Fan von ihm. Auch Drew Barrymore ist traumhaft süss. Die Umsetzung des Songs »Way back into Love« ist soooo schön.
FAZIT: unbedingt mal reinschauen :o)

ungeprüfte Kritik

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "kulue1193" am 15.09.2007
Unbedingt sehen !
Ich habe das Buch nie gelesen und habe über diesen Film viele unterschiedliche Meinungen gelesen und gehört ~ ich fand ihn von Anfang an sehr fesselnd, die Story unglaublich interessant und die Schauspieler einfach umwerfend.

ungeprüfte Kritik

Rang De Basanti

Die Farbe der Rebellion
Drama

Rang De Basanti

Die Farbe der Rebellion
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "kulue1193" am 03.09.2007
ein absolutes Muss !!
Ich bin ein großer Fan der indischen Filme und kann nur sagen ~ unbedingt gucken !!
Schauspieler + Handlung = Wahnsinn
Achtung! zum Schluß Taschentücher bereithalten.

ungeprüfte Kritik