Kritiken von "AllenPoe"

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "AllenPoe" am 09.08.2011
Endlich einmal ein Thriller der komplett meinen Erwartungen entspricht. Ein Vater, der nicht nur sagt was er will sondern seinen Feldzug mit allen Koonsequenzen durchzieht.
Nichts für schwache Nerven.

ungeprüfte Kritik

Final Call

Wenn er auflegt, muss sie sterben.
Thriller

Final Call

Wenn er auflegt, muss sie sterben.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "AllenPoe" am 27.03.2009
Entspannendes zum Feierabend. Mir hat der Film gefallen und ích war schon gespannt zu erfahren, um was es denn überhaupt bei der Entführung geht.

ungeprüfte Kritik

Darkworld

18+ Spielfilm, Horror, Fantasy

Darkworld

18+ Spielfilm, Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "AllenPoe" am 27.03.2009
Der Film ist es nicht mal wert hier in der Liste zu erscheinen. Der erste Film, den ich nach 15 Minuten ausgemacht haben. Einfach lächerlich.

ungeprüfte Kritik

Fido

Gute Tote sind schwer zu finden.
Horror, Komödie

Fido

Gute Tote sind schwer zu finden.
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "AllenPoe" am 18.02.2009
Eine Komödie zum Lachen, nachdenken und auch Blut. Ein Zombie, der das nicht tut was er normalerweise gerne tun würde, dafür aber Beschützerinstinkte entwickelt. Toll gespielt von Billy Connolly.

ungeprüfte Kritik

Die Kammer der toten Kinder

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "AllenPoe" am 18.02.2009
Ein Film, der sehenswert ist. Zwar in gewissen Dingen typisch französisch von den Dialogen her aber ein Thriller mit Hintergrund und nicht nur Blut.
4 Sterne deshalb, weil aus der Handlung nicht klar wird, warum die Kinder eingesperrt waren.

ungeprüfte Kritik

Carved

The Slit Mouthed Woman
Horror, 18+ Spielfilm

Carved

The Slit Mouthed Woman
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "AllenPoe" am 18.02.2009
Leider wird in dem Film nicht ganz klar, woher das Böse kommt, wieso es so ist wie es dargestellt wird. Ansonsten ein super Film für des asiatische Horrorgenre mit überraschendem Schluss.

ungeprüfte Kritik

Bis das Blut gefriert

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "AllenPoe" am 31.05.2008
Spitzenklassiker
am besten gefallen hat mir, dass der Film nicht eingefärbt wurde, also schwarz/weiß ist. Tolle Effekte und Musik, passende Schauspieler. Die Atmosphäre stimmt und mancher neuere Horrorfilm, der nur auf Blut aufgebaut ist sollte sich eine Scheibe abschneiden

ungeprüfte Kritik

Sunshine

Was passiert, wenn die Sonne stirbt?
Science-Fiction

Sunshine

Was passiert, wenn die Sonne stirbt?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "AllenPoe" am 31.05.2008
keinen Blick wert
einen abstruseren Film habe ich in letzter Zeit nicht gesehen. Spart euch die Zeit und schaut lieber Odyssee 2001 nochmal an

ungeprüfte Kritik