Kritiken von "becky08"

Adaption

Der Orchideendieb
Drama

Adaption

Der Orchideendieb
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "becky08" am 18.05.2010
Ich habe noch nie einen dermassen verqueren Film gesehen.
Einen so abartigen Nicolas Cage (um die Zumutung ins Bodenlose zu steigern auch noch in einer Doppelrolle) habe ich noch nie gesehen. (Und ich mag diesen Schauspieler sonst wirklich gerne!). Ebenso unerklärlich ver - rückt Meryl Streep (die ich sonst immer gerne sehe) als nachdenklich - verquere Journalistin. - Und dann dieser zahnlose Orchideenzüchter...
Ich muss diese Charaktere leider so aufzählen, da keine Handlung im Film erkennbar war.
Absolut vertane wertvolle Zeit - Schade!

ungeprüfte Kritik

Lizenz zum Heiraten

Erst kam die Liebe... dann kam Pater Frank.
Komödie, Lovestory

Lizenz zum Heiraten

Erst kam die Liebe... dann kam Pater Frank.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "becky08" am 07.05.2008
Witzig - spritzig
...mit Robin Williams in einer Paraderolle. Langeweile kommt bei diesem Film jedenfalls zu keiner Sekunde auf, jagen sich doch die Pointen. Wunderbar herausgestellte und satirisch bearbeitete Charaktere, in denen man so manchen seiner Zeitgenossen - und sich selbst - wiedererkennt.
Absolut sehenswert - ohne zuviel Anspruch - einfach nur so zum Entspannen!

ungeprüfte Kritik

Ocean's 13

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "becky08" am 31.01.2008
keine der üblichen Fortsetzungen
Ich befürchtete zuerst, dass es eine der üblichen laschen Fortsetzungsfolgen sein würde wie man sie ja schon kennt. Allerdings besticht auch diese Folge wieder durch unerwartete Wendungen, neue Effekte und nur die Besetzung ist wie üblich: brillant!
Sehr gelungenes Werk, ich erwarte mit Spannung Ocean`s 14!

ungeprüfte Kritik

Coco, der neugierige Affe

Gib dem Affen Zucker!
Abenteuer, Kids, Animation

Coco, der neugierige Affe

Gib dem Affen Zucker!
Abenteuer, Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "becky08" am 13.06.2007
Sehenswert
Dieser Film ist mit einer schönen Geschichte und vielen lustigen Details gespickt, man fühlt mit den »Filmhelden« mit, selbst als Erwachsener. Meinem Sohn (fast4) hat dieser Film so viel Spaß gemacht, dass er ihn gleich mehrmals sehen wollte. Absolut sehenswert und nette Unterhaltung für einen faden Regentag!

ungeprüfte Kritik

Tierisch wild

Die etwas anderen Touristen.
Kids, Animation

Tierisch wild

Die etwas anderen Touristen.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "becky08" am 13.06.2007
Alles schon mal gesehen
...aber das macht ja nix. Neu gemischt (Filme wie Madagascar, Ab durch die Hecke und was nicht alles) funktionieren auch diese Slapsticks wieder alle, um die Lachmuskeln zu trainieren. Ein netter, unheimlich witzig gemachter Film!

ungeprüfte Kritik

Konrad aus der Konservenbüchse

Nach dem Kinderbuch von Christine Nöstlinger.
Deutscher Film, Fantasy, Kids

Konrad aus der Konservenbüchse

Nach dem Kinderbuch von Christine Nöstlinger.
Deutscher Film, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "becky08" am 13.06.2007
Käse hoch drei
verschwendete Zeit, sich so einen Käse bis zum Schluß anzuschauen. Naja, waren halt die 80er Jahre... sehr skurril!

ungeprüfte Kritik

Zwei Brüder

Die Abenteuer von Kumal & Sangha.
Abenteuer

Zwei Brüder

Die Abenteuer von Kumal & Sangha.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "becky08" am 13.06.2007
Wunderbare Tierszenen
Dieser Film ist mit Abstand das Beste, was man seit langem im Zusammenhang mit Tieren zu sehen bekam. Wunderschöne, spannende Geschichte mit Herz und glücklichem Ausgang. Für die ganz Kleinen allerdings auch etwas belastend.

ungeprüfte Kritik

Miss Undercover 2

Fabelhaft und bewaffnet.
Komödie, Krimi

Miss Undercover 2

Fabelhaft und bewaffnet.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "becky08" am 13.06.2007
Unbedingt sehenswert!
Habe erst befürchtet, der Folgefilm könnte genauso ein Flopp sein wie es bei vielen ist, aber durch viele neue Slapstickszenen und ausgefallene Kostüme sowie den immerwährenden Charme von Sandra Bullock kam ein wunderbarer Brüller zustande - unbedingt ansehen!!!

ungeprüfte Kritik