Kritiken von "pmqvu2"

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "pmqvu2" am 09.12.2009
Ok, der Film war manchmal ziemlich sprunghaft und einiges blieb im Unklaren. Aber alles in allem habe ich mich ganz gut unterhalten, und es war mal etwas anderes.

ungeprüfte Kritik

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "pmqvu2" am 01.03.2009
Sehr unterhaltsamer Film nach dem Strickmuster von "Tempelritter". Aber das war auch nicht anders zu erwarten. Mir hat der Film trotzdem sehr gut gefallen, er war abwechslungsreich und unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "pmqvu2" am 14.02.2009
Alles in allem fand ich den Film recht gut. Er fing spannend und neugierig werdend an, verlor im Laufe des Films aber etwas die Logik. Am Ende wurde es etwas wirr. Aber wie gesagt, ansehen kann man sich den Film allemal.

ungeprüfte Kritik

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "pmqvu2" am 24.01.2009
Spannender Film mit guten Schauspielern. Interessante "Vorausschauen" auf mögliche Filmvarianten/Abläufe. Diesen Film kann man sich auch zweimal ansehen, denn durch die rasanten Aktionen sieht man beim ersten Mal bestimmt nicht alles. Wenige logische Ungereimtheiten, die man aber gerne mit Wohlwollen übersieht. Wirklich empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "pmqvu2" am 10.12.2008
Spannender Film, der wirklich gut unterhalten hat. Die Filmidee ist nicht wirklich neu, aber das tut der Unterhaltung keinen Abbruch.

ungeprüfte Kritik