Kritiken von "Filmfan1"

Terminal

Das Leben wartet.
Komödie, Drama

Terminal

Das Leben wartet.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfan1" am 12.12.2008
Spitzen Film!!
Tom Hanks als Ost-Europäer ohen Nationalität
der im JFK Terminal Fest sitzt.
Die Sory ist tool wie auch das Ende des Films.
Komisch aber auch etwas traurig ist Terminal
auch und sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Eine Klasse für sich

Einmal im Leben hat jeder die Chance, etwas ganz Außergewöhnliches zu machen.
Komödie, Drama

Eine Klasse für sich

Einmal im Leben hat jeder die Chance, etwas ganz Außergewöhnliches zu machen.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfan1" am 14.11.2008
Eine Tolle Komödie mit einer guten Story. Eben eine lockere mischung.Bei Tom Hanks rolle kann man sich am Anfag echt tot lachen, genau wie bei der von Madonna. Den Film kann ich auf jeden Fall empfelen.

ungeprüfte Kritik

Gettysburg

Kriegsfilm

Gettysburg

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfan1" am 09.11.2008
Ein Toller Film. Man braucht geschichtlich etwas anung aber die Atmosphäre sollte jeden über zeugen. Ich muss sagen ich finde Gettysburg ist der beste teil der Trilogie. Außerdem ist er eine Abwechslung den man kann nich vile Filme mit Gettysburg vergleichen.

ungeprüfte Kritik

Der talentierte Mr. Ripley

Hatten Sie jemals das Verlangen, jemand anderes zu sein?
Thriller, Drama

Der talentierte Mr. Ripley

Hatten Sie jemals das Verlangen, jemand anderes zu sein?
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfan1" am 09.11.2008
Der Film hat eine angenehme Atmosphäre, doch die story sie hat was aber nicht genug am ende wahrs das und der Film hat nich überzeugt. Die Schauspieler sind aber sehr gut und geben sichmühe toll. Wenn man den Film nicht siht, hat man auch nichts verpasst.

ungeprüfte Kritik

Ein Freund zum Verlieben

Beste Freunde machen die besten Fehler.
Komödie, Lovestory

Ein Freund zum Verlieben

Beste Freunde machen die besten Fehler.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfan1" am 08.11.2008
Guter Film Gute Story gehört auf jeden fall zu den bessten Filmen von Madonna wie (Evta oder Eine Klasse für sich).

ungeprüfte Kritik

Swept Away - Stürmische Liebe

Lovestory, Abenteuer

Swept Away - Stürmische Liebe

Lovestory, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfan1" am 06.11.2008
So schlecht ist er ja nich aber ich muss sagen es gibt besser filme mit mandonna (ein Freund zum Verliebe / Evita / Eine Klasse für sich) die sollte man sich ansehen aber Swept Away nich wriklich.

ungeprüfte Kritik

Evita

Unvergessen, ewig geliebt und verehrt.
Drama, Musik

Evita

Unvergessen, ewig geliebt und verehrt.
Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfan1" am 06.11.2008
Ein spezilles Genre, man muss den Film auf jeden fall mal Gesehen haben. Er vermittelt auch gut das Leben der Evita. Deshalb 5*****!

ungeprüfte Kritik

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfan1" am 03.11.2008
Doch aufjeden fall besser als ich dachte, kann man Empfelen für ein "Horor" Film Speziel ist das Happy-end.

ungeprüfte Kritik

The Good Shepherd - Der gute Hirte

Die Geschichte des mächtigsten Geheimdienstes der Welt.Hier beginnen sie,die dunkelsten Geheimnisse.
Thriller, Kriegsfilm

The Good Shepherd - Der gute Hirte

Die Geschichte des mächtigsten Geheimdienstes der Welt.Hier beginnen sie,die dunkelsten Geheimnisse.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfan1" am 31.05.2007
Ein Guter Hirte
Die Besetzung ist exzellent die story auch nur
bei der umsetzung hapert es ein wenig so das es langweilig werden kann aber sonst ist der Film großes Kino.

ungeprüfte Kritik

The Chase

Die Wahnsinnsjagd
Action

The Chase

Die Wahnsinnsjagd
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfan1" am 30.05.2007
überraschend gut
Bei diesem Film hätte ich nicht so eine mitreisende story erwartet und die Besetzung ist auch nicht schlecht. Vier Sterne****

ungeprüfte Kritik

Der Knochenjäger

Zwei Cops auf der Spur eines Serienmörders. Sie müssen wie einer sehen, handeln, denken...
Thriller, Krimi

Der Knochenjäger

Zwei Cops auf der Spur eines Serienmörders. Sie müssen wie einer sehen, handeln, denken...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfan1" am 27.05.2007
5 Sterne Thriller
Super Film mit toller Besetzung, in dem Film wird es nie langweilig sondern zunehmend spannder bis zum Ende. Unbedingt ansehen!

ungeprüfte Kritik

An jedem verdammten Sonntag

Das Leben ist ein hartes Spiel.
Drama

An jedem verdammten Sonntag

Das Leben ist ein hartes Spiel.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Filmfan1" am 26.05.2007
Football ist Krieg!
An jedem verdammten Sonntag ist ein top Film mit Super Starbesetzung. Er ist aber kein 08/15
Sport Film sondern ein gelungenes Oliver Stone Drame, den Film muss man gesehen haben.

ungeprüfte Kritik