Kritiken von "kobi2"

Cypher

Ein faszinierender Trip an die Grenzen der Vorstellungskraft.
Thriller, Science-Fiction

Cypher

Ein faszinierender Trip an die Grenzen der Vorstellungskraft.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "kobi2" am 03.03.2008
gute SF, überraschendes Ende
Dieser Film ist voller überraschender Wendungen und nicht zu lang (1:30h), so dass keine Langeweile aufkommt. Die Story ist durchaus originell, allerdings ist das Zukunfts-Szenerio des Films recht unwahrscheinlich. Interessanter fand ich die Frage, um die es in dem Film geht, wie lebe ich im Moment und was für eine Persönlichkeit hätte ich lieber?
Nicht glaubwürdig fand ich den »geheimen Tresor«, der hatte was von SF-Satire à la Mel Brooks.

ungeprüfte Kritik

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Familientreffen der besonderen Art...
Komödie

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Familientreffen der besonderen Art...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "kobi2" am 18.10.2007
Super Komödie
... mit tollen Einfällen. Und Dustin Hoffman mal wieder toll.

ungeprüfte Kritik

Little Children

Drama, Lovestory

Little Children

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "kobi2" am 18.10.2007
glaubwürdige Charaktere
Besonders die Haupthandlung fand ich exzellent und sehr glaubwürdig. Die Parallelstory mit dem Triebtäter ist ein bißchen dick aufgetragen, aber die Mutter ist super gespielt.

ungeprüfte Kritik

Heavy Metal - Schwermetall

Sex and Crime and Rock 'n' Roll!
Fantasy, Animation

Heavy Metal - Schwermetall

Sex and Crime and Rock 'n' Roll!
Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "kobi2" am 18.10.2007
super
Wahrscheinlich der beste Zeichentrickfilm (für männliche Zuschauer). Besonders auf großer Leinwand, Beamer bei mir.

ungeprüfte Kritik

Ein Freund von mir

Drama, Komödie, Deutscher Film

Ein Freund von mir

Drama, Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "kobi2" am 30.08.2007
super Darsteller
Die Hauptdarsteller spielen sehr überzeugend zwei völlig unterschiedliche Charaktere. Besonders Jürgen Vogel fand ich klasse als Lebenskünstler. Der Film hat auch einige Szenen für Autoliebhaber.

ungeprüfte Kritik