Kritiken von "Blauer Stern"

Walk the Line

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blauer Stern" am 28.03.2008
spitzenmäßig
Super Film über das Leben von Johnny Cash und seiner Liebe zu June Carter (die in diesem Film super gespielt wird von Reese Witherspoon)...

ungeprüfte Kritik

Shoppen

Weil man reden können muss, um die große Liebe zu finden.
Deutscher Film, Komödie, Lovestory

Shoppen

Weil man reden können muss, um die große Liebe zu finden.
Deutscher Film, Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blauer Stern" am 28.03.2008
war ganz gut
Ich fand den Film eigentlich ganz nett. Das Ende hätte etwas mehr ausgeschmückt werden können.

ungeprüfte Kritik

La Vie en Rose

Musik, Drama

La Vie en Rose

Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blauer Stern" am 28.03.2008
Wunderbarer Film
Ein sehr guter Film über Edith Piaf, in dem ihr Charakter sehr gut wiedergegeben wird. Sehr mitreißend...

ungeprüfte Kritik

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blauer Stern" am 28.03.2008
Sehr guter Film
Viele hatten mich vorher gewarnt wie traurig und wie schrecklich dieser Film sein soll. Ich fand ihn stellenweise schon brutal (würde sagen nichts für Kinder unter 16) aber es hielt sich noch im Rahmen. Ansonsten fand ich den Film sehr gut und das Ende auch gar nicht sooo traurig. Ein sehr gelungener Film!!!

ungeprüfte Kritik

Happy Feet

Stepp ins Abenteuer!
Kids, Animation, Abenteuer

Happy Feet

Stepp ins Abenteuer!
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Blauer Stern" am 28.03.2008
ganz schrecklich
Ich kann mich nicht erinnern schonmal so einen furchtbar langweiligen Film gesehen zu haben. Ständig das Gesinge und Getanze und noch dazu völlig realitätsfremd. Für Kinder vielleicht ganz nett, aber für Erwachsene...

ungeprüfte Kritik