Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Blauer Stern" aus

5 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Walk the Line
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Blauer Stern" am 28.03.2008
    spitzenmäßig
    Super Film über das Leben von Johnny Cash und seiner Liebe zu June Carter (die in diesem Film super gespielt wird von Reese Witherspoon)...
  • Shoppen
    Weil man reden können muss, um die große Liebe zu finden.
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Blauer Stern" am 28.03.2008
    war ganz gut
    Ich fand den Film eigentlich ganz nett. Das Ende hätte etwas mehr ausgeschmückt werden können.
  • La Vie en Rose
    Musik, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Blauer Stern" am 28.03.2008
    Wunderbarer Film
    Ein sehr guter Film über Edith Piaf, in dem ihr Charakter sehr gut wiedergegeben wird. Sehr mitreißend...
  • Pans Labyrinth
    Drama, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Blauer Stern" am 28.03.2008
    Sehr guter Film
    Viele hatten mich vorher gewarnt wie traurig und wie schrecklich dieser Film sein soll. Ich fand ihn stellenweise schon brutal (würde sagen nichts für Kinder unter 16) aber es hielt sich noch im Rahmen. Ansonsten fand ich den Film sehr gut und das Ende auch gar nicht sooo traurig. Ein sehr gelungener Film!!!
  • Happy Feet
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Blauer Stern" am 28.03.2008
    ganz schrecklich
    Ich kann mich nicht erinnern schonmal so einen furchtbar langweiligen Film gesehen zu haben. Ständig das Gesinge und Getanze und noch dazu völlig realitätsfremd. Für Kinder vielleicht ganz nett, aber für Erwachsene...