Kritiken von "The Real Mozart"

Die drei Musketiere

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "The Real Mozart" am 19.09.2012
Grundgütiger. Das ist ja so, als wenn man auf ein Sterneessen Ketchup drauf tut. Der Film tut einfach nur weh. Die Schlechteste Version, die ich gesehen habe.

ungeprüfte Kritik

Chronicle

Wozu bist du fähig?
Thriller, Science-Fiction

Chronicle

Wozu bist du fähig?
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "The Real Mozart" am 19.09.2012
Filme mit Handkamera gehen gar nicht. Und "realistisch" ist das auch nicht, weil unser Gehirn die Bilder anders verarbeitet als eine Kamera.

ungeprüfte Kritik

Source Code

Ändere die Vergangenheit. Rette die Zukunft.
Science-Fiction, Thriller

Source Code

Ändere die Vergangenheit. Rette die Zukunft.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "The Real Mozart" am 07.06.2012
Mal was anderes. Tolle Idee/Story. Sehr gut umgesetzt. Natürlich darf man das ganze nicht so ernst nehmen. Nach "Déjà Vu" der zweitbeste ScFi, den ich in den letzten zwei Jahren gesehen habe.

ungeprüfte Kritik

Blade Runner

Die Menschen schufen sich ihr Ebenbild, ohne zu ahnen, was sie damit heraufbeschwören...
Science-Fiction

Blade Runner

Die Menschen schufen sich ihr Ebenbild, ohne zu ahnen, was sie damit heraufbeschwören...
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "The Real Mozart" am 25.10.2011
Also, wer hier nur ein bis zwei Sterne vergibt, der hat wirklich keine Ahnung!
Einer der besten ScFi-Streifen aller Zeiten. Tolle Schauspieler, wirklich gelungene "analoge" Effekte. Nix mit digitaler künstlicher Animation. Das ist noch echte Handarbeit. Die düstere erdrückende Stimmung kommt voll realistisch rüber. Ein Ort, an dem man nicht sein möchte. Ein spannender Film mit Tiefgang.
Schade nur, das es die originale Kinofassung mit der brillianten Erstsyncronisation nur auf der DVD-Box gibt und nicht auf BD.
=> Sechs Sterne

ungeprüfte Kritik

Ladykillers

Ein schlauer Kopf. Und eine gewichtige Herausforderung.
Komödie, Krimi

Ladykillers

Ein schlauer Kopf. Und eine gewichtige Herausforderung.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "The Real Mozart" am 15.09.2010
Eine wirklich gelungene Gaunerkomödie, mit einer guten Prise schwarzem Humor. Alle Darsteller, vor allem aber ein brillanter Tom Hanks, kitzeln die Lachmuskeln der Zuschauer, die hier Zeugen eines wunderbar inszenierten Raubzugs werden.
Unbedingt ein Film der das Prädikat "sehenswert" verdient!

ungeprüfte Kritik