Kritiken von "gevko"

Knockaround Guys

Entweder sie erledigen den Job - oder sie werden erledigt.
Thriller

Knockaround Guys

Entweder sie erledigen den Job - oder sie werden erledigt.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "gevko" am 12.05.2007
Top
Muß man gesehen haben nie langweilig.

ungeprüfte Kritik

Mord im Pfarrhaus

Schweigen ist Silber - vegraben ist Gold.
Komödie, Krimi

Mord im Pfarrhaus

Schweigen ist Silber - vegraben ist Gold.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "gevko" am 20.04.2007
ansehen lohnt
mr. bean einmal anders. Ansehen lohnt sich, wenn man die Handlung auch vorrausahnen kann. Kurzweilig und gut für einen schönen Abend.

ungeprüfte Kritik

Hope Springs

Die Liebe deines Lebens.
Komödie, Lovestory

Hope Springs

Die Liebe deines Lebens.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "gevko" am 09.04.2007
schwach
Zwar gute Schauspieler, aber schwache Story. Bin sogar eingeschlafen. Kann man sehen, muß es aber nicht unbedingt.

ungeprüfte Kritik

Französisch für Anfänger

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "gevko" am 17.03.2007
Super Komödie
Wenn ich auch zu der etwas älteren Generation gehöre. Der Film läßt Erinnerungen wieder aufleben, die man eigentlich schon vergessen hatte. Ja genau so wares, als wir in diesem Alter waren. Keine platte Komödie nur für Teens, nie langweilig. Sehnswert.

ungeprüfte Kritik

Gesetzlos

Die Geschichte des Ned Kelly - Man kann einen Mann töten. Aber seine Legende bleibt unsterblich.
Abenteuer, Western

Gesetzlos

Die Geschichte des Ned Kelly - Man kann einen Mann töten. Aber seine Legende bleibt unsterblich.
Abenteuer, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "gevko" am 17.03.2007
»Australien Western«
Zwar teilweise etwas langatmig, aber sicher sehenswert für jeden Westernfreund. Einfach Western einmal anders.

ungeprüfte Kritik

Die Eisprinzessin

Träume werden wahr, wenn Du an sie glaubst.
Komödie

Die Eisprinzessin

Träume werden wahr, wenn Du an sie glaubst.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "gevko" am 28.02.2007
Fehlgriff
Leider nichts für mich. Ganz klar eine Komödie für Teens, da bin ich dann doch zu alt. Habe nur 5 Minuten gesehen, also einfach ein Fehlgriff.

ungeprüfte Kritik

Walk the Line

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "gevko" am 26.02.2007
sehenswert
Sehr gute schauspielerische Leistungen. Qualität der DVD sehr gut (ist nicht immer so). Wirklich sehenswert auch wenn man kein Fan von Johnny Cash ist. Keine Angst vor der Länge des Films, man ist fast enttäuscht als das Ende kommt. Also meine Empfehlung anschauen.

ungeprüfte Kritik

Transamerica

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "gevko" am 11.02.2007
Sehenswert
gut gemachter Film und sehr gute schauspielerische Leistungen.Story ist nicht nach Schema »F« wie andere Komödien. Empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Poseidon

Action, Thriller

Poseidon

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "gevko" am 01.02.2007
OK
Spannender als das Original, aber auch voraussehbar. Gut gemachter Film, kann man sich ansehen.

ungeprüfte Kritik

Cry-Baby

Lovestory, Musik

Cry-Baby

Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "gevko" am 24.01.2007
Finger weg
Mein erster Film den ich nach 5 Minuten aus machen mußte. Also Finger weg.

ungeprüfte Kritik