Kritiken von "gfj9rf"

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "gfj9rf" am 02.02.2012
Ein sehr schöner Film, der lustig gemacht ist und mit den Liedern richtig gut ist. Zumal das Ende anders ist als man sich denken könnte

ungeprüfte Kritik

Rezept zum Verlieben

Lovestory, Drama

Rezept zum Verlieben

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "gfj9rf" am 14.12.2010
Ich fand den Film sehr schön. Es ist zwar nicht so schön, das die Mutter stirbt, aber ansonsten wäre die kleine ja nicht zu ihrer Tante gekommen.
Eine schöne Schnulze würde mein Mann jetzt sagen.
Obwohl er ihn auch mit angeschaut hat. Aber sehr schön gemacht

ungeprüfte Kritik

Die rote Zora

Kids, Deutscher Film, Abenteuer

Die rote Zora

Kids, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "gfj9rf" am 25.03.2009
Ich fand den Film gar nicht schlecht nur habe ich von früher her eigentlich mehr Kinder in Erinnerung. Aber gut, daran soll es nicht liegen. Ich finde das ist ein schöner Film für Kinder.

ungeprüfte Kritik

Solange du da bist

Liebe findet ihren Weg.
Fantasy, Lovestory

Solange du da bist

Liebe findet ihren Weg.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "gfj9rf" am 25.03.2009
Ein toller Film. Super gemacht, total romantisch. Echt zu empfehlen, wenn man sowas gerne sieht. Ich fand den Film klasse. Und selbst mein Mann fand ihn nicht so schlecht.

ungeprüfte Kritik

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "gfj9rf" am 25.03.2009
Erst habe ich gadacht, den Film muß man nicht sehen. Aber er ist sehr schön gemacht. Vor allem zeigt er, das sich Menschen verändern können. Ich fand ihn sehr schön und freue mich schon auf den zweiten Teil.

ungeprüfte Kritik

Verwünscht

Es war einmal... war einmal. Denn in diesem Märchen ist nichts, wie es einmal war...
Fantasy

Verwünscht

Es war einmal... war einmal. Denn in diesem Märchen ist nichts, wie es einmal war...
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "gfj9rf" am 09.12.2008
Am anfang war ich etwas verwirrt, weil es mit Trickfilm anfing. Eind tolle Mischung aus Trickfilm und nicht Trickfilm (weiß gerade nciht wie ich das beschreiben soll). Erst denkt man der ist ja langweilig, aber es wird immer besser. Zumal sich dann irgendwie rausstellt, das der wo man dachte das es der richtige ist. Dann doch ganz anders kommt. Schön gamacht.

ungeprüfte Kritik

Road Party

Eine Achterbahnfahrt im Wohnmobil.
Komödie

Road Party

Eine Achterbahnfahrt im Wohnmobil.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "gfj9rf" am 09.12.2008
Eigentlich ganz gut gemacht, stellenweise auch ganz lustig. Kann man sich gut anschauen. Aber öfter wie einmal muß man den nicht sehen.

ungeprüfte Kritik