Kritiken von "Ronaldiny"

Hero

Action, Abenteuer

Hero

Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ronaldiny" am 11.11.2008
Der Film war so, gar nicht so schlecht, mir fehlten nur mehr Einzelkämpfe das habe ich bei diesen Streifen vermisst es gibt Filme mit Jet Li die ganz klar besser sind.

ungeprüfte Kritik

Fantastic Four 2 - Rise of the Silver Surfer

Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ronaldiny" am 28.03.2008
Nicht schlecht, geht aber besser!
Ich fand diese Fortsetzung ja nicht so schlecht, aber es war etwas wenig Action enthalten und diese Hochzeit hätte man auf 10 min. reduzieren können.

ungeprüfte Kritik

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ronaldiny" am 20.12.2007
Leider nur 2 Sterne
Schließe mich der Rezension von Joeevil123 an.
Mehr gibt es da nicht zu sagen.

ungeprüfte Kritik

Das verrückte Familienfest

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ronaldiny" am 20.12.2007
Das ist ein Witz...
Also hier gab es wirglich nichts zum lachen, es soll eine Komödie sein aber ist leider weit davon entfernt, es lohn sich nicht die 105 Min. des nicht lachens anzusehen.

ungeprüfte Kritik

The Fountain

Fantasy, Drama, Lovestory

The Fountain

Fantasy, Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ronaldiny" am 20.12.2007
Verwirrende geschichte
Oh man ein durcheinander der ersten Güte, muss man sich nicht antun.

ungeprüfte Kritik

Kauf dir einen bunten Luftballon

Komödie, Deutscher Film

Kauf dir einen bunten Luftballon

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ronaldiny" am 20.12.2007
Tolle verwechslungskomödie
Und wieder ein Heinz Erhardt Film wie er im Buche steht! Nett anzusehen diese Verwechslungsgeschichte mit Happy end.

ungeprüfte Kritik

Immer die Radfahrer

Komödie, Deutscher Film

Immer die Radfahrer

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ronaldiny" am 20.12.2007
Eich echter Klassiker
Der Film ist zwar schon ziemlich alt aber dennoch lustig, besonders die sprüche von Heinz Erhardt, wer Ihn mag der mag auch diesen Film gerne sehen. Für 6jährige ist dieses wohl nocht nichts das sie den Humor der dort gezeigt und gesprochen wird noch nicht verstehen.

ungeprüfte Kritik

Garfield 2

Faulheit verpflichtet.
Komödie, Fantasy

Garfield 2

Faulheit verpflichtet.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ronaldiny" am 03.12.2007
Guter Film lohnt sich
Hier vergebe ich 4 Sterne für diesen tollen streifen, meine Kinder haben sehr gelacht und wollten Ihn amliebsten gleich nochmal sehen. Schaut ihn euch am es lohnt sich absolut!!!

ungeprüfte Kritik

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ronaldiny" am 03.12.2007
absolut empfehlenswert zu 1000%
Ich habe alle drei Teile gesehen und kann hier nur meine Empfehlung aussprechen, Alle 3 Teile sind absolut Super und ist eine echt gute Ferfilmung der Comicfigur SPIDERMAN!!!

ungeprüfte Kritik

Rennschwein Rudi Rüssel 2

Rudi rennt wieder!
Kids, Komödie, Deutscher Film

Rennschwein Rudi Rüssel 2

Rudi rennt wieder!
Kids, Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ronaldiny" am 03.12.2007
durchaus sehenswert und amüsant.
Hier bleibt mir nur so viel zu sagen, das ich allen viel Spaß beim sehen dieses netten Kinderfilms der auch für Erwachsene ist viel freude wünsche!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Secuestro Express

Drei Verbrecher. Zwei Leben. Eine Chance.
Thriller

Secuestro Express

Drei Verbrecher. Zwei Leben. Eine Chance.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ronaldiny" am 03.12.2007
Dies ist echt großer Mist!!!
Hier möchte ich mich meinen vorgänger anschliesen, selten so ein schlechten und langweiligen Film gesehen.

ungeprüfte Kritik

Stargate

Es bringt sie eine Million Lichtjahre von Zuhause weg. Aber kommen sie jemals wieder zurück?
Science-Fiction

Stargate

Es bringt sie eine Million Lichtjahre von Zuhause weg. Aber kommen sie jemals wieder zurück?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ronaldiny" am 03.12.2007
Stargate für Fans ein muss!!!
Diesen Film aus der Science Fiction Serie ist sehenswert, mir hat er sehr viel freude bereitet und ich möchte ihn hier weiter empfehlen!!

ungeprüfte Kritik