Kritiken von "Tanith"

Hellboy - Call of Darkness

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanith" am 23.12.2019
Leider kann dieser Film nicht an die ersten beiden Teile heranreichen. Der neue Hellboyschauspieler und die übertriebene Brutalität hat nichts mehr mit den ersten beiden Filmen gemein.

ungeprüfte Kritik

Lucy

Thriller, Science-Fiction

Lucy

Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanith" am 21.02.2015
Dieser Film ist das absolute Muss für den Fantasyfreak !!! Luc Besson ist ein Meisterwerk gelungen. Die Spannung ist von Anfang zu 100 % da. Die Spezialeffekte sind mit das Beste, was ich jemals gesehen habe. Soundtrack TOP !!! Der Film gibt zu denken und macht Lust auf mehr. Einfach ein geiler Film !!!!!!!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Ohne Limit

Die Droge für Reichtum und Macht.
Thriller

Ohne Limit

Die Droge für Reichtum und Macht.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanith" am 27.04.2012
Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Ein absolut sehenswerter Film, in dem einfach alles stimmig ist. Coole Schauspieler,Actionszenen absolut sehenswert und die Handlung und Spannung fesselnd.Diesen Film kann man sich gerne auch öfter ansehen. Absolute Empfehlung !!!

ungeprüfte Kritik

Sinners and Saints

18+ Spielfilm, Krimi, Action

Sinners and Saints

18+ Spielfilm, Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanith" am 10.02.2012
Hallo Videobusterfreunde ! Wer diese Art von Filmen liebt, muß diesen Film lieben. Die Schauspieler, der Sound, die Filmtechnik und die Umsetzung des Themas sind meineserachtens spitze. Der Film ist extrem brutal, aber das Leben ist manchmal so. Ich bin ein Fan von Jason Statham, aber der Hauptdarsteller dieses Filmes hat Jason abgelöst. Selten so einen präsenten Akteur gesehen. Auch die anderen Schauspieler haben mir extrem gut gefallen. Fazit: Extrem fesselnder Film !!!

ungeprüfte Kritik

Hitman

Jeder stirbt alleine.
Action, 18+ Spielfilm, Thriller

Hitman

Jeder stirbt alleine.
Action, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanith" am 27.03.2009
Der absolute Wahnsinn !!! Selten einen so guten und spannenden Aktionfilm gesehen. Nach dem Ende des Films wünscht man sich nur noch einen ebenso gelungenen und unterhaltsamen zweiten Tei des Films, der sich anbietet. Jedem Actionfilmliebhaber kann ich sagen: UNBEDINGT SEHENSWERT !!! Aktionszenen, Spannung, Schauspieler und Locations vom Feinsten.
Ich und mein Sohn waren begeistert.
5 Sterne reichen nicht aus

ungeprüfte Kritik

10.000 A.D.

Black Pearl
Fantasy, Abenteuer

10.000 A.D.

Black Pearl
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tanith" am 22.03.2009
Normalerweise liebe ich diese Art von Filmen, aber was hier zu sehen ist, ist eine Katastrophe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Film irgend jemand gefällt. Die Geschmäcker sind ja verschieden, aber dieser Film ist einfach nur schlecht. Lasst die Finger von diesem Film und Ihr erspart Euch eine Enttäuschung in Eurem Leben !!!

ungeprüfte Kritik