Kritiken von "heike62"

Ong Bak 2

Action, Abenteuer

Ong Bak 2

Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "heike62" am 07.10.2009
Ich fand die kampfszenen ziemlich heftig und es gibt mit sicherheit ein paar extreme augenblicke in diesem streifen.
der schluss ist ohne frage äußerst billlig, dachte erst mir wurde ne vorschau reingeschnitten. aber nein es sollte ein bizarres ende erreicht werden.

trotzdem 3 punkte plus mehr

ungeprüfte Kritik

Knallhart

Ein Großstadtfilm
Drama, Deutscher Film

Knallhart

Ein Großstadtfilm
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "heike62" am 02.10.2007
gutes deutsches kino
Dieser Film sollte Pflicht sein für jeden Jugendlichen.Ich find es gar nicht so überzogen, schaut doch selbst wie es seit Jahren hier aussieht.

ungeprüfte Kritik

Breakfast on Pluto

Gleiche Welt, anderer Planet!
Drama

Breakfast on Pluto

Gleiche Welt, anderer Planet!
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "heike62" am 02.10.2007
bitte anschauen!!!!
Dieser Film ist wirklich geil- ich kann nur sagen sehr zu empfehlen- ihr habt auf jeden fall Spaß dabei.

ungeprüfte Kritik

Mein Führer

Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler.
Komödie, Deutscher Film, Kriegsfilm

Mein Führer

Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler.
Komödie, Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "heike62" am 02.10.2007
ruhig anschauen
ich weiß wirklich nicht wieso viele Kritiken schlecht oder mittelmäßig ausfallen. Ich fand diesen Film ok.

ungeprüfte Kritik

Wonderland

Bei einem so schmutzigen Spiel bleibt niemand sauber.
Drama

Wonderland

Bei einem so schmutzigen Spiel bleibt niemand sauber.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "heike62" am 09.06.2007
sehr zu empfehlen
Krasse Story vor allem da sie real ist.Mir hat der Film sehr gut gefallen.Leiht ihn Euch aus.

ungeprüfte Kritik

Eine zauberhafte Nanny

Komödie, Fantasy

Eine zauberhafte Nanny

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "heike62" am 11.01.2007
Spass pur
Ein wirklich witziger Film - schaut ihn Euch an und schaltet ab

ungeprüfte Kritik