Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Magic78" aus

24 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Der rote Tempelritter
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Magic78" am 07.07.2011
    Nachdem ich zunächst wieder mal zu einem Firmware-Update auf meinem Bluray-Player genötigt wurde, damit der Film überhaupt ohne Unterbrechungen abgespielt werden konnte, musste ich die Vorstellung nach ca. 30 Minuten endgült abbrechen. Der Film war einfach so schlecht, dass die Aufführung meines Sohnes in der ersten Klasse professioneller wirkt.
  • Starship Troopers - Die Serie 3 - Kampf um Hydora
    Science-Fiction, Animation, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Magic78" am 13.03.2007
    gab schon bessere Animationen
    Die Story an sich ist vernünftig, aber inzwischen gibt es qualitativ hochwertigere Animationen.
  • Das Schloss im Himmel
    Anime
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Magic78" am 13.03.2007
    ideal für Kleinkinder
    Wenn man seinen Kindern mal etwas gutes tun will, sollte man diesen Film ausleihen. Er regt die Phantasie an und ist völlig gewaltfrei.
  • Final Fantasy VII - Advent Children
    Animation, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Magic78" am 08.03.2007
    Nur für Fans
    Mir hat der Film gut gefallen, weil ich auf Anime & Co. stehe. Hier sieht man den Unterschied zu manchen Billig-Produktionen. Die Story gefällt nicht jedem.
  • Ice Age 2
    Jetzt taut's
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Magic78" am 19.02.2007
    gelungene Fortsetzung
    Endlich mal eine gelungene Fortsetzung, super animiert und lustig ohne Ende!
  • Final Call
    Wenn er auflegt, muss sie sterben.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Magic78" am 14.02.2007
    guter Durchschnitt
    Die Story kam mir nicht ganz neu vor (»Nicht Auflegen«), aber die gute Besetzung reißt einiges wieder raus. Sollte man gesehen haben.
  • The Eye 2
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Magic78" am 14.02.2007
    Ist nicht aus Hollywood
    Wer asiatische Horrorfilme mit den Hollywood-Streifen vergleicht (Bsp.: The Ring), sollte wissen, dass hier Welten dazwischen liegen. Wenn man diesen Film allerdings mit anderen asiatischen Horrorfilmen vergleicht, kommt man zu dem Schluss, dass er gar nicht so schlecht ist.
  • Flightplan - Ohne jede Spur
    Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Magic78" am 14.02.2007
    Spannung bis zum Schluss
    Der Film konnte die Spannung bis zum Schluss halten, nachdem er etwas träge gestartet ist. Mit einer anderen Hauptdarstellerin wäre diese Story sicher ein Flopp, aber in dieser Kombination war es angenehme Unterhaltung.
  • Das wandelnde Schloss
    Anime
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Magic78" am 14.02.2007
    wunderbar
    Als Fan japanischer Zeichentrickfilme kann ich diesen Film nur empfehlen. Er ist perfekt und mit viel Liebe zum Detail gezeichnet. Unbedingt etwas für Kinder.
  • Starship Troopers - Die Serie 6 - Kampf um den Heimatplaneten Erde
    Science-Fiction, Animation, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Magic78" am 14.02.2007
    gab schon bessere Animationen
    siehe - Starship Troopers - Kampf um Klendathu
  • Hollow Man 2
    Mehr Schrecken, als das Auge je sehen kann.
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Magic78" am 02.02.2007
    Ist halt nicht das Original
    Man kann diesen Film wahrlich nicht mit dem ersten Teil vergleichen. Das Budget scheint bei den Effekten auch eher klein gewesen zu sein. Da man Christian Slater als einzigen bekannten Schauspieler so gut wie nie sieht (er ist ja unsichtbar), kann er den Film auch nicht retten.
  • Starship Troopers - Die Serie 5 - Kampf um Klendathu
    Science-Fiction, Animation, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Magic78" am 31.01.2007
    gab schon bessere Animationen
    Die Story an sich ist vernünftig, aber inzwischen gibt es qualitativ hochwertigere Animationen.